* LBE Security Master - immer aktuell *

Anjoe schrieb:
Läuft/funktioniert AFWall unter MM nicht? Wäre doch auch noch eine Alternative.

AFWall wäre eine Alternative.
[doublepost=1475762077,1475761753][/doublepost]
guckyck schrieb:
@Neuandroide: xprivacy läuft auf meinem S5 unter 6.01. wenn xposed installiert ist.

AFwall+ läuft auch.

Alternativ gibt es auch noch app ops xposed.

Xposed läuft aber nicht. "The Exposed Framework is not installed. Please download the latest ........."
 
Neuandroide schrieb:
Xposed läuft aber nicht. "The Exposed Framework is not installed. Please download the latest ........."

Ich weiß ja nicht ob der Nickname Programm ist: Falls du noch nicht so erfahren sein solltest, hast du es auch richtig versucht zu installieren? Über TWRP? Ist etwas tricky, und man muss immer wieder überleegen, wenn die Installation länger her ist... :unsure:
 
Ja auch mit TWRP habe ich es versucht, geht nicht, Bootloop, habe jetzt wieder LBE drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ich gehe davon aus, dass auch für das Note 4 eine angepasste xposed Version benötigt wird (fürs S5 mit TW ist es eine von Arter).
 
Was ist eigentlich aus diesem Thread hier geworden?
Früher waren doch immer die verschiedenen Versionen inkl Download-Link im Startpost verlinkt. Irgendeine Aktuelle Version zu finden ist nun schon ziemlich mühsam (Seite 75 ist wohl die neuerste Version).
Ist demnach das Projekt hier eingestellt?
 
Wenn Du auf der Seite ein wenig zuvor richtig liest, es ist eine modifizierte Version
Es sieht so aus, als ob da für Android über 5.xx nix mehr kommen wird
Die Android internen Einstellungen machen es auch schwierig eine allround Security zum laufen zu bringen
 
Genau das ist doch der Quatsch "ein paar Seiten zuvor", wer bitte liest sich ernsthaft alle 80 Seiten durch.
Soweit ich mich erinnern kann war zuletzt im ersten Post gestanden, dass ab Version 6.1.1928 LBE den Quelltext nicht mehr offengelegt hat und somit eine einfache Modifikation nicht mehr möglich war, ein Russisches Team (oder Einzelperson) Hat es jedoch geschafft die App auf Russisch zu übersetzten und es wurden ab dieser Version nur noch Übersetzungen der bereits modifizierten App angeboten.

Naja, seis drum - ich verstehs trotzdem nicht.
Auf meinem Smartphone läuft Android MM und die 6.1.1928 funktioniert normal.
 
Hallo,

Möchte jemand den Thread übernehmen und den Startpost aktuell halten? Einige User haben ja schon in den letzten Posts angedeutet, dass dieser Startpost ja doch recht veraltet ist. Falls sich jemand findet, dann bitte ich den entsprechenden User um eine kurze PN. Ich überschreibe den Thread dann.
 
  • Danke
Reaktionen: moidept
Kann bitte jemand die Version 6.1.1928 zum DL bereitstellen? Auf der ersten Seite ist nichts mehr
 
@Friday13th
wenn Du alles Munderecht willst, dann geht zu Webseite des Entwicklers, lade dort die Originalversion runter. Gleichzeitig kannst Du dort auch Deine Probleme und Anliegen im dortigen Forum posten
Das bissel chinesisch kannst Du Dir sicher auch fertig downloden und benutzen.
Solche zum lesen zu faulen Typen sollte man generell Downloads erst nach bestimmten Kriterien erlauben!
Andere lesen auch!
 
  • Danke
Reaktionen: Hen Ry
Bei mir läuft unter MM auch keine der Versionen...
 
  • Danke
Reaktionen: silvio.elis und Msact
Ich habe ein Galaxy Note 3 mit einem brandneuem Custom ROM auf Basis des Note 7 Stockrom. Unter diesem ROM läuft der LBEnicht mehr, das heißt wenn man in einschaltet stopp er nach und nach alle systemrelevanten App. bis das Gerät stehen bleibt. Eine Deinstallation ist dann nicht mehr möglich. Sie funktioniert jedoch nach einem Start im abgesichertem Modus. Hinterher bleibt aber das System geschädigt und man kommt nicht herum das ROM neu aufzusetzen. Also LBE für mich nicht mehr brauchbar oder ich installiere mir wieder ein ROM Lollipop Basis zurück..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo bernado65
Du kannst das Gerät auch Neustarten lassen und dann sofort ohne Verzögerung LBE deinstallieren.
Bei mir klappt das schon mehrfach, dann ist das System nicht beschädigt
 
  • Danke
Reaktionen: bernardo65
Der Taskkiller vom LBE und vom Android killen sich gegenseitig die Dienste.
Das ist ja was ich meinte - zu viele Herstellersüppchen...
kannst höchsten mal einiges vom ROM im LBE auf die whiteliste setzen
vl. hast Du Glück und findest was da klemmt

Samsung hat speziell eine eigene Sicherheitsdienst und Taskkiller nebst Batterieschoner. Friere diese Dienste doch mal step by step ein.

Ist wie am PC - 2 Antivirensystem würden diesen auch ziemlich belasten und haufenweise CPU Leistung kosten, im Akkumodus sich ebenfalls zum einfrieren bringen
 
Zuletzt bearbeitet:
@WaaiRaai
Du bist ja süß.
Kann ja sein, dass arbeitslose Personen genug Zeit haben um 80 Seiten, gefüllt mit 90% unsinnigen zeug, zu lesen.
Meinen Post habe ich deshalb so "zusammenfassend" geschrieben, dass leute die darauf stoßen die wichtigsten Informationen beisammen haben.
Mich hat es lediglich gewundert, dass der Startpost, welchen ich als informativ und sehr hilfreich empfunden habe auf einmal abgeändert wurde. Denn Sinn davon kann ich immer noch nicht nachvollziehen.
 
@friday13

Friday13th schrieb:
Denn Sinn davon kann ich immer noch nicht nachvollziehen.

Nun dann bleiben nur 2 Wege
1 - entweder 80 Seiten lesen
2 - oder erst mal lesen lernen

Solch oneklick alles fertig ohne was zu verstehen mag ich, ihr wart das Ende von vielem.

Also lies alles und verstehe oder laß es und bleib dumm - hahaha
leider hast Du den Zeitpunkt ja schon verpaßt...
 
  • Danke
Reaktionen: Aehzebaer
Hallo zusammen !

Die letzte Version die ich von LBE im Netz gefunden hatte war die "LBE_Security_Rel_6.1.2235_A1_DE_1.pk" und die scheint teilweise wirkungslos zu sein auf Android 6.0.1.

Kann mir jemand sagen, wieso der LBE irgendwie umgangen wird bei Android 6 ?

Ich hab zum Beispiel eine Installation bewußt blockiert auf meinem Handy um zu testen, ob LBE das durchläßt, oder nicht.
Nachdem ich die App Farm Hero Saga blockiert hatte und die automatische Installation abgestellt hatte konnte ich trotzdem die App ganz normal installieren und auch nutzen, obwohl ich auch danach alle Rechte abgestellt hatte.

KOMISCH ????

Weiß jemand einen Rat, oder eine gute Alternative zu LBE, damit ich die Rechte der Apps verwalten kann unter Android 6 ?
 
Alternativ gibt es nur Xprivacy in Verbindung mit Xposed. Das Funktioniert unter Android 6.
 
  • Danke
Reaktionen: moidept
Vielen Dank für die Info.

Was brauch ich denn alles um Xprivacy auf meinem LG G5 zum laufen zu bringen und was ist dieses Xposed, brauch ich das zusätzlich, oder ist das schon in Xprivacy mit drinne ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

5
Antworten
9
Aufrufe
693
Klaus986
K
L
Antworten
1
Aufrufe
209
DwainZwerg
DwainZwerg
F
  • Flugelche
Antworten
15
Aufrufe
633
holms
holms
Zurück
Oben Unten