1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LED als Taschenlampe auch bei Videoaufnahmen

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Lord_Zuribu, 20.05.2010.

  1. Lord_Zuribu, 20.05.2010 #1
    Lord_Zuribu

    Lord_Zuribu Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    213
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo zusammen

    Ich besitze ein HTC Desire. Ich möchte die LED 1. als Taschenlampe nutzen. Dafür gibt es bereits mehr als genug Apps. Was ich aber auch möchte ist: wenn ich in den Videomodus gehe, soll die LED weiterhin leuchten damit ich im dunkeln videos aufnehmen könnte. Kennt jemand solch eine App? Ich habe das Desire gerootet, falls die App dies voraussetzen würde.

    Besten Dank und Gruss!
     
  2. ralf2105, 24.05.2010 #2
    ralf2105

    ralf2105 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Eilso ich benutze MotoTorch LED! Da bleibt das licht an wenn ich ein Video aufnehme...!
     

Diese Seite empfehlen