LeEco Le Pro 3: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau das wäre im Moment die beste Lösung.
 
@svenni1985
danke..nur find ich momentan keine Orginale zum DL...habe gegoogled aber nix..gefunden..!
 
Da kann ich dir jetzt auch nicht helfen aber jemand wird hoffentlich eine Antwort drauf haben.
 
  • Danke
Reaktionen: okarina
svenni1985 schrieb:
Ich glaube bei deinem handelt es sich um eine Shoprom. Da bekommt man keine Updates.
die Rom ist nicht grad der Burner...ruckelt oft schon häftig..[emoji12]
 
Ironie oder zufrieden?
 
@svenni1985
Smartphone= 1A... nur eben diese Shoprom ruckelt manchmal..!!
 
Beim original ruckelt bei mir nix aber suche auch noch die Original Rom zum Download
 
Brennen tut es aber nicht oder?
 
ne bis jetzt noch nicht...[emoji16]
 
Ich habe mir eben ein Review angesehen. Die Kamera ist ja eher mittelmäßig bis schlecht.
Ich bleib lieber bei meinem Le Max 2.
Hier der Test....ziemlich neu und umfangreich.
 
Hier tut sich aber wenig oder?
 
Scheinen noch nicht viele das Gerät zu besitzen. Ich warte lieber noch bis der Preis für 4 GB Speicher bei 200 Euro liegt. Dann dürften auch vernünftige übersetzte Roms existieren.
 
Ja sieht so aus. Wäre schon interessant gewesen.
 
Beim Grossoshop.net war die 6GB RAM und 64GB Rom Version im Angebot für 313 Euro. Ich habe nicht widerstehen können. Inkl. Tax Free shipping 330 Euro
 
  • Danke
Reaktionen: okarina
Original oder Shop Rom ?
 
Original Rom.
Ich mach keine Experimente mehr mit Shoproms.
In der Original Rom funktioniert wenigstens alles wie es soll.
Das Gerät wird von mir selbst gerootet, die Gapps und Morelocale installiert.
Und dann wird gewartet ob es vielleicht irgendwann ne offizielle CynaogenMod gibt.
Und wenn nicht ist es auch nicht schlimm
 
  • Danke
Reaktionen: willy4711
Preis ist wohl jetzt höher oder hast du einen Gutschein benutzt ?
 
Da das Pro 3 ja nun zu erwerben ist, schließe ich diesen Thread nun. Wenn Ihr eine spezifische Frage zu dem Gerät habt, die in den bestehenden Threads noch nicht besprochen wurde, dann eröffnet bitte ein neues Thema. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
688
nanu88
N
B
Antworten
0
Aufrufe
773
bholiand
B
G
Antworten
1
Aufrufe
861
horacio
horacio
Zurück
Oben Unten