1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

LeeDrOiD Mod l Official HTC 2.2 l A2SD+)

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire" wurde erstellt von Gast5050, 03.08.2010.

  1. Gast5050, 03.08.2010 #1
    Gast5050

    Gast5050 Threadstarter Gast

    Quelle:



    [FroYo Sense] LeeDrOiD V2.3a (14/12 l Official l OC&UV l FAST l STABLE l WWE) - xda-developers
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.12.2010
    frajo, ferengi, ColdandColder und eine weitere Person haben sich bedankt.
  2. elknipso, 03.08.2010 #2
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Hinweis für alle die nach dem Update das gleiche Problem wie ich hatten, dass der GMail Prozess direkt abstürzte nach dem Neustart und sich nicht mehr starten ließ.

    Man muss den Cache von Google Mail löschen, danach funktioniert es einwandfrei.
     
    derroman und mac63 haben sich bedankt.
  3. keiyuu, 03.08.2010 #3
    keiyuu

    keiyuu Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,460
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Könnt ihr googlemaps aktualisieren? Bei mir bricht er immer ab und YouTube ist immer noch weg. Auch kann man in Bildern nicht mehr so schön smooth zoomen.
     
  4. Gitarrenschlumpf, 03.08.2010 #4
    Gitarrenschlumpf

    Gitarrenschlumpf Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    383
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    10.11.2009
    GMaps geht bei mir, youtube ebenfalls. Beim Zoomen läuft auch alles rund. :confused:
     
  5. Gast5050, 03.08.2010 #5
    Gast5050

    Gast5050 Threadstarter Gast

    Habe es vorhin mal kurz getestet hatte aber einige FC bei den meisten google Apps
     
  6. keiyuu, 03.08.2010 #6
    keiyuu

    keiyuu Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,460
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Kanns sein, dass dieser modinstalllocation quch fehlt, der apps immer gleich auf die SD packt?
     
  7. Gast5050, 03.08.2010 #7
    Gast5050

    Gast5050 Threadstarter Gast

    Mittels App2SD dürfte das ja automatisch geregelt sein
     
  8. Gitarrenschlumpf, 03.08.2010 #8
    Gitarrenschlumpf

    Gitarrenschlumpf Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    383
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    10.11.2009
    Jo, fehlt. Die Apps sind fast alle auf der SD. Das System hab ich noch nicht durchschaut. Selbst später installierte Apps landen nicht alle auf der SD. Ich vermute mal, intern ist modinstalllocation auf auto gestellt.
     
  9. keiyuu, 03.08.2010 #9
    keiyuu

    keiyuu Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,460
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Hatte aber mit 1. 6a locker 30 mb mehr im Telefon frei. Bzw hab ;)
     
  10. mifu2609, 03.08.2010 #10
    mifu2609

    mifu2609 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    260
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    08.12.2009
    Hallo,

    möchte mir auch LeeDrOiD draufziehen.
    Habe ein gerootetes O2-Desire. Momentan habe ich die gerootete Original Froyo drauf.

    Was muss ich beachten und wie erstelle ich die ext3?
     
  11. Gitarrenschlumpf, 03.08.2010 #11
    Gitarrenschlumpf

    Gitarrenschlumpf Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    383
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    10.11.2009
    1.7a ist da.


    Change Log:

    V1.7a
    Fixed youtube app and widget
    Added Rom Manager
    Added Titanium Backup
    Added Mod install location
    Added Notes Widget
    Removed Launcher2 & Home Switcher
    Fixed apps installed to /data, Symlinked to /system > they show in the market and can all be updated! (Maps. Facebook, Rom Manager, Ad-free, Titanium backup, Spare Parts & Talkback)
     
  12. Scofield, 03.08.2010 #12
    Scofield

    Scofield Android-Experte

    Beiträge:
    812
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Was heißt eig. :

    # deodexed
    # zipaligned
     
  13. schurik, 03.08.2010 #13
    schurik

    schurik Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2010
    Hallo zusammen!
    Ich habe folgendes Problem mit der Rom,
    sobald ich eine App aus dem Market installieren will, startet sich das Telefon neu.
    Hat jemand das selbe Problem oder weis jemand was da hilft?
     
  14. Hexxer, 03.08.2010 #14
    Hexxer

    Hexxer Android-Guru

    Beiträge:
    2,452
    Erhaltene Danke:
    283
    Registriert seit:
    26.02.2009
    Phone:
    OnePlus 3
    Ich hab mit 1.7a auch ein Problem - und das dort auch schon beschrieben.
    Android hat die einfache wie geniale Funktion von Haus aus Einstellungen zu backupen (Privacy -> Backup und aut. restore). Diese Funktionen fehlen in Leedroid 1.7a, in 1.6a sind die noch vorhanden.
     
  15. elknipso, 03.08.2010 #15
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Wenn die Updates weiter in dem Tempo kommen, sind wir bald nur noch damit beschäftigt das ROM zu updaten und haben keine Zeit mehr das Handy zu nutzen :D.

    Aber lieber öfter neue Updates als einmal nach 1-2 Jahren und danach nie wieder wie bei manchen anderen Herstellern :).


    Edit: Update auf LeeDrOiD V1.7a von V1.7 lief sehr schnell und einwandfrei durch. Nur leider ist der nervende Bootsound wieder da.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2010
  16. philipp196, 03.08.2010 #16
    philipp196

    philipp196 Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2010
    Abend.... Ich bin neu hier... Bei mir will er das file nicht installieren.... es kommt immer "kann nicht gefunden werden" " aborted" , obwohl das file auf der SD-Card liegt.... Kann mir bitte jemand helfen.... Ich benutze clockworkmod Recovery
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2010
  17. elknipso, 03.08.2010 #17
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Du benutzt sicher den falschen Eintrag. Nicht den mit der update.zip oben nehmen sondern den mit "choose zip..." weiter unten.
     
  18. Parg, 03.08.2010 #18
    Parg

    Parg App-Anbieter (kostenlos)

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Irgendwas habe ich ganz verkehrt gemacht!
    Ich habe heute das LeeDroid 1.7 aufgespielt. Alles funktioniert wunderbar - bis auf mobiles Internet und W-Lan nur bedingt.
    Das W-Lan geht nur bei mir zu Hause. Sobald ich bei meinem Kumpel bin findet es nix mehr. Ins mobile Internet wählt es sich auch um keinen Preis ein.
    Und die Krönung ist, dass der mobile Hotspot immer an ist und sich nicht abschalten lässt.

    Hat jemand eine Idee wie ich die Sache hinbiegen kann? Bin eigentlich kein Android Neuling, aber hier weiß ich echt nicht mehr weiter!
     
  19. philipp196, 03.08.2010 #19
    philipp196

    philipp196 Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2010

    Das habe ich auch versucht, das File selber auf der SD zu wählen... Immer aborted, kann nicht gefunden werden.... Ich habe den Bootloader 0.80 und mit UnrEVOked3 das Desire vorher gerooted....
     
  20. keiyuu, 04.08.2010 #20
    keiyuu

    keiyuu Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,460
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Und hast du mal geguckt ob die Datei noch heile ist auf der sd? Hab ich häufiger, dass sie nur noch 2 MB groß ist. Und hast du vorher alles gewiped und die sd partitioniert.? Neuestes Radio drauf?
     

Diese Seite empfehlen