Leelbox Q1 ändert ständig die MAC-Adresse beim Neustart

J

johad

Neues Mitglied
2
hallo hoffe das ich hier weitergeholfen werde, habe gestern eine android tv box gekauft android 5.1 ist auf dem gerät vorinstalliert und sämtliche andere apps.
Ich habe mir seperat einen videoportal abo (ausländisches TV) gekauft was sich mit der mac adresse verbindet, und sich so auch mit dem gerät verheiratet. Hat auch gestern wunderbar geklappt .
Hab heute mal die Box neugestartet und die app auch gestartet leider hatte ich nur login fails,
Auf überprüfung habe ich festgestellt das die box plötzlich ne andere mac hatte, und sich auch bei jedem neustart ändert.
hatte schon jemand das gleiche problem ? wie kann ich die original mac adresse wieder zurückstellen?
 
danke hat auch geklappt , nachteil wenn ich ein anderes rom flashe , hab ich plötzlich wieder ne andere mac. hab die box wieder zurückgeschickt.

was gibt es da für alternativen?
 

Ähnliche Themen

DarkSilver
Antworten
0
Aufrufe
128
DarkSilver
DarkSilver
B
Antworten
1
Aufrufe
500
Hornsk001
H
M
Antworten
1
Aufrufe
181
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten