Strong LEAP-S1 Speicher voll und hängt sich daher beim Starten auf!

B

boso300

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen! Ich habe wohl ausversehen irgendwas auf den Hauptspeicher aufgenommen, dabei hat sich die Box aufgehangen. Beim Neustart kommt leider kein Home-Bildschirm, sondern das Bild bleibt schwarz und es blinkt lediglich oben rechts als Warnhinweis „Der Speicherplatz wird knapp“. Kann mir jemand helfen wie ich vielleicht ein reset machen kann, oder wie ich sonst irgendwie wieder ins Hauptmenü kommen kann ? Vielen Dank und frohe Weihnachten!!
 
Kannst du mit über ADB die Box erreichen? dann könnte man den aufgenommenen File löschen.
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
0
Aufrufe
382
netfreak
netfreak
B4ssHunt3r
Antworten
18
Aufrufe
1.395
B4ssHunt3r
B4ssHunt3r
netfreak
  • netfreak
Antworten
0
Aufrufe
705
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten