Strong Leap Android 14 im Mai

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Neku4K

Neku4K

Neues Mitglied
26
Hallo,

Ich habe zwei Strong Leap S3+ im Einsatz und die laufen ja weiterhin auf Android 11. Deswegen habe ich beim Kundenservice mal nachgefragt wie es mit einem Update aussieht und folgende Antwort erhalten

1000048392.jpg

• Danke
Reaktionen: legomovie43 und andro45
Da bin ich ja mal gespannt obs kommt und wenn ja obs auch für die neue Pro kommt

Kommen tut es sicher weil ja verpflichtet 2-3 system Updates nur es ist immer die Frage wann ! Mfg

Moin

Und schon jemand was gehört wann im Mai das Update kommen soll?

Moin, hatte eben ein knapp 770 MB großes Update aud meiner S3 Pro, leider nach wie vor Android 12 mit Sicherheitspatch vom 05.02.25 Build Datum vom 25.03. Hoffe das da trotzdem 14 im Mai kommt, die Box machte bisher bei mir in Kombination mit der Hue Sync Box 8k massive Probleme über CEC...

Und wieder kein androit 14 strong labert glaub ich auch nur werde mich dann woll doch von der leap s3 Pro trennen diese update Politik geht garnicht nur leere Versprechungen

• Danke
Reaktionen: legomovie43
Stimmt wenn du meine Threads bischen nach verfolgst haben die bis jetzt nur gelogen seit der 4150 + 4250 leider !

Am Anfang war ich auch begeistert aber dann weg von Strong da ich langsam wusste das da nix kommt wohl sie es sagten auch Martin von Strong !

Sogar die Strong TVS sind jetzt bei mir weg !

Hasse Strong schon seit der Leap s3+ mittlerweile wegen leere Versprechungen !

Strong kannst somit vergessen !

Kihang hat sein Versprechen gehalten wie man merkt ! Mfg

Zuletzt bearbeitet: