Neku4K
Ambitioniertes Mitglied
- 38
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier kam das Update gestern abend, danach ging auch nix mehr. FB taucht in der Tat zum Kuppeln nicht neu auf im Menü, die FB vom angeschlossenen Samsung TV geht aber wunderbar.)DaHypeTV schrieb:Meine Leap 3+ hat soeben das Update auf Android 14 erhalten. Läuft soweit, aber mit Problemen..., mir kommt vor das die Box nun langsamer ist, aber muss am besten mal alle Caches löschen und weiter probieren ob sich das verbessern lässt.
Das größere Problem ist aber, das die Fernbedienung nun kaum mehr reagiert. Sehr träge und nur von ganz nahen. Also ca. 50cm Abstand. Mehr geht nicht mehr. Fernbedienung erscheint auch nicht im Bluetooth und lässt sich da auch nicht neu koppeln.
Ehrlich gesagt habe ich nachdem ich das alles hier gelesen habe, nicht mehr an ein Update geglaubt....
Anhang anzeigen 1367555
Update hatte 0,94GB und dauerte mit installieren knappe 15min (100mbit lan)
ich hatte hier gestern eine pro für 55 Euro ausm Angebot als Upgrade für die S3+, kam mir aber auch nicht viel schneller vor, dafür hat sie nur Denglish als SPrache, absolutes no go, wie ne billige Chinamöhre und läuft heiß wie sau.zwerg05 schrieb:Na toll die ältere Box bekommt das uP da ze die pro nicht oder wie sehe ich das
Also eine pro hat definitiv deutsch als Sprache komischpunkrockfan schrieb:Hier kam das Update gestern abend, danach ging auch nix mehr. FB taucht in der Tat zum Kuppeln nicht neu auf im Menü, die FB vom angeschlossenen Samsung TV geht aber wunderbar.)
Lange Rede kurzer Sinn, was man halt so macht wenns nach nem Update hängt, man macht nen Werksreset.
Danach lässt sich auch die FB neu paaren und reagiert wieder wie sie soll.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@zwerg05
ich hatte hier gestern eine pro für 55 Euro ausm Angebot als Upgrade für die S3+, kam mir aber auch nicht viel schneller vor, dafür hat sie nur Denglish als SPrache, absolutes no go, wie ne billige Chinamöhre und läuft heiß wie sau.
Zudem noch Grafikfehler im Menü, Apps deinstallieren, jedes mal beim ok hat der unterlegte Balken ein Sternenhimmelmuster, keine Ahnung ob das so soll oder Artefakte waren
mir zu unausgereift und wüsste jetzt nicht was die hat was es zum normalen streamen bräuchte
sind nur Kleinigkeiten aber die nerven, redet als Deutsch mit dir und an manchen Stellen dann doch wieder Englisch, so Kleinigkeiten nerven mich
und da die S3+ hier seit einem Jahr stabil läuft bleibts eben bei der