1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Leider ein paar Probleme...

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von rodnoc, 21.03.2011.

  1. rodnoc, 21.03.2011 #1
    rodnoc

    rodnoc Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Hallo,

    seit knapp 8 Wochen habe ich daws S5830 im Einsatz. Die Punkto Designe, Verarbeitung und Bildschirm absolut in Ordnung / Topp.

    Leider habe ich nun die folgenden Probleme, die immer wieder mal auftauchen:

    - Software stürzt ab und zu ab. Schwarzer Bildschirm und keine Reaktion. Hier hilft nur die Akkuentnahme..

    - Häufig werden Gespräche unterbrochen. Mein Gegenüber kann mich nicht mehr verstehen.

    - Ab und zu starkes Rauschen während dem telef. in der Hörmuschel.

    Hat hier jemand die selben Erfahrungen gemacht? Ich werde mich wohl an den Support wenden, hoffe die bekommen die Probleme in den Griff.

    LG
    rodnoc
     
  2. Gerti, 21.03.2011 #2
    Gerti

    Gerti Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Hi!

    Habe meines erst seit drei Tagen, hatte aber auch schon zweimal den Fall, dass es nur noch nach Akkuentnahme zu reanimieren war.
    Zudem hatte ich heute erstmals den Fall, dass das WLAN zwar verbunden schien, aber keine Daten kamen.

    Ansich bin ich begeistert (ist auch mein erstes Smartphone) aber auch ein wenig hin und hergerissen.

    Gruß,
    Gerti
     
  3. rollercoaster70, 21.03.2011 #3
    rollercoaster70

    rollercoaster70 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Ich habe meine ace seit 3 Wochen. Ich hatte noch nie einen System Absturz.:thumbsup:
    Alles klappt einwandfrei. WLAN, 3G, GPS, Telefonieren, alles klappt ohne Probleme.
     
  4. flo-95, 21.03.2011 #4
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Auch bei mir bisher sehr wenige Probleme. Lediglich drei mal WLAN Probleme an drei aufeinanderfolgenden Tagen. Aber vorher und hinterher nichts. Habe mein Ace seit 4 Wochen...

    Im Vergleich mit anderen Smartphones (z.B. Defy) geht es hier mit den Bugs...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App auf meinem Samsung Galaxy Ace
     
  5. backylasek, 21.03.2011 #5
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
    hab das ace jetzt 3 wochen...keine abstürze. würde dir zum hardreset raten...wenn das nichts bringt zurückbringen und neues ordern.

    das mit der sprachqualität ist immer so ne sache für sich...kann auch am provider liegen wenn alles mal nicht so doll ankommt...bin selbst bei base und hab dort öfter mal sprachprobleme, dass liegt definitiv nicht an meinem gerät..
     
  6. Hsv-Tobi, 21.03.2011 #6
    Hsv-Tobi

    Hsv-Tobi Android-Guru

    Beiträge:
    3,002
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Phone:
    iPhone 6s 64gb Space Grey
    So geht es mir genauso,
    hab bisher absolut noch keine Probleme damit gehabt:thumbsup:
     
  7. Samsung 1958, 21.03.2011 #7
    Samsung 1958

    Samsung 1958 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Hallo,

    ich habe das Ace seit Anfang März und bisher keinerlei Probleme.Ich habe die Mac Adresse fest im Router eingegeben.Läuft einwandfrei.

    Gruß
    Samsung1958
     
  8. Radagast, 21.03.2011 #8
    Radagast

    Radagast Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    14,664
    Erhaltene Danke:
    17,007
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Huawei Mate 7
    Tablet:
    Cat Helix 3G
    @Samsung 1958:
    Werde das mit der Mac-Adresse mal probieren, meins hat nämlich auch das WLAN-Probl.
    Sonst sehr zufrieden .. :love:
     
  9. rodnoc, 26.03.2011 #9
    rodnoc

    rodnoc Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Hallo,
    leider kann ich erst heute antworten, die Grippe hat bei mir zugeschlagen.. :-(
    Vielen Dank für Eure Rückmeldungen. In der Zwischenzeit habe ich vom Support die Empfehlung erhalten das Gerät in den Auslieferungszustand zurückzusetzten. Hab ich heute gemacht und werde hier das Ergebnis nach einem einwöchigen Test posten.

    Danke und Gruß
    rodnoc
     

Diese Seite empfehlen