1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. boerni2k, 09.04.2011 #1
    boerni2k

    boerni2k Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    folgendes:
    wenn ich bei meinem OS Tasten drücke, Apps starte, Suche, Einstellungen vornehme etc. dann ist aus dem Lautsprecher zunächst ein leises Knacken, dann ein leises Rauschen, das ca. 3 Sekunden anhält, und danach wieder ein leises Knacken zu hören. Ausgeschlossen davon sind die vier "Hardwaretasten", aber sonst bei jeder Aktion.
    Kann mir jemand sagen, wodurch das verursacht werden könnte? Können andere das auch nachvollziehen? Oder ist das sogar normal?
    Android - Version: 2.2.2
    Baseband - Version: 1035.21_20110218
    Kernel - Version 2.6.32.9-Dirty
    Build - Nummer: FRG83G
    Ich weiß nicht genau, welche Infos sonst gebraucht werden...?
    Irgendwie macht mich das paranoid:unsure:

    Danke schonmal,
    Grüße Boerni
     
  2. Timon2x, 09.04.2011 #2
    Timon2x

    Timon2x Junior Mitglied

    boerni2k bedankt sich.
  3. boerni2k, 09.04.2011 #3
    boerni2k

    boerni2k Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Aha ok, danke für den Hinweis. Den Thread auf den Du verweist, hab ich wohl übersehen. Seltsam finde ich das Ganze dennoch, aber solang weiter nichts is kann man sich damit arrangieren.
     

Diese Seite empfehlen