1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. masterchief900, 15.04.2012 #1
    masterchief900

    masterchief900 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,

    Ich hab ein kleines Problem mit meinem SGS2. Ich habe vor kurzem die App "AppZorter Lite" installiert. damit kann man die Apps anordnen lassen. Das hat mir aber nicht ganz so gefallen und ich habe im App auf den Button "Reset" gedrückt.

    Dann ist es passiert: http://www.abload.de/img/sc20120415-1010103krvi.png

    Wie im Bild erkennbar ist, sind unten wo früher noch die Symbole: Telefon, Sms, Anwendungen und noch eines (was war dass noch?) waren, nun nur noch Anwendungen.

    Wie kann ich nun die anderen wieder dort runter schieben? Widgets sind ja nur oberhalb...


    Kann mir wer weiterhelfen?

    Gruß!

    Andreas
     
  2. jmab, 15.04.2012 #2
    jmab

    jmab Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    geh auf Anwendungen, dann Menü und Bearbeiten, dann kannst du die Anwendungen einfach runter in die Leiste ziehen

    Gruß
    jmab
     
  3. NPL83, 15.04.2012 #3
    NPL83

    NPL83 Erfahrener Benutzer

    Im Anwendungen Menü auf Einstellungen gehen ..
     
  4. masterchief900, 15.04.2012 #4
    masterchief900

    masterchief900 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, danke!

    das ging ja schnell :) aber was war nochmal das 4te icon?

    Gruß!
     
  5. NPL83, 15.04.2012 #5
    NPL83

    NPL83 Erfahrener Benutzer

    Ich habe 5 icons und bisschen anders..

    SC20120415-173903.png
     

Diese Seite empfehlen