Lesen + Notizen mit Evernote gleichzeitig - effizient?

A

android_daddy

Erfahrenes Mitglied
54
Hallo liebe Forum User,

ich benutze mein Tablet sehr regelmäßig und ich liebe es, da drauf zu lesen. Meistens sind es Sachen für das Studium.

Nun würde ich gerne parallel eine Zusammenfassung machen von dem was ich lese. Diese besteht hauptsächlich darin, die wichtigsten Punkte in den jeweiligen PDF's einfach raus zu kopieren. Am Laptop mit der einen Hälfte Adobe und der anderen Evernote geht es wahnsinnig schnell und effizient. Bei Tablet, Splitscreen und meinen Fingern will das bisher nicht so.

Erster Gedanke. ich kaufe mir noch die Tastatur für das Tab S und einen Pen.

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht. Ich lese teilweise 8 Stunden am Tag und mache entsprechend die Zusammenfassungen, da ist mir gerade jede Hilfe recht.

Freue mich auf Euer Feedback!
 
Keiner der seine Erfahrungsberichte teilen möchte?
 
Letzter Push :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
386
BrittaA
B
crusito
Antworten
0
Aufrufe
225
crusito
crusito
Cpt.Hardy
Antworten
26
Aufrufe
992
holms
holms
Zurück
Oben Unten