LG Optimus Black ICS ist da ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
linzer_ schrieb:
endlich! der erste schrit ist getan, die nächsten wochen werden sicher schön, obwohl die schule losgeht ( ja ich bin schüler) . zumindest in österreich

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2

Nicht nur du...
 
  • Danke
Reaktionen: linzer_
Bin schon auf Erfahrungsberichte gespannt, wie sich das Eiskrembrötchen auf unserem Black machen wird... performancemäßig vor allem.
--
Getapadingst von meinem Bums
 
Hallo Zusammen,

habt Ihr schon neuere Infos zum ICS-Update?

Das für ICS angekündigte Quartal 03/2012 geht ja jetzt gar nicht mehr sooooo lange :biggrin: :winki:

Freu mich schon rießig! :thumbsup:

Grüße
 
Ja gibt schon was neues, her kannst du dich der Gruppe anschließen:
Anmelden | Facebook

Dort wird alles besprochen,
Das Update soll Morgen rauskommen :)
 
Also ich hatte gerade ein Update mit meinem LGOB, allerdings noch kein ICS sondern noch immer Android 2.3.4.

Aber ich glaube es hat sich die SW-Version geändert auf V20s, Kernel-Version ist 2.6.35 und Build-Nummer GRJ22.

Gab`s das Update schon länger und ich hab`s nur noch nicht aktualisiert oder ist das tatsächlich ein neues Update?
 
Boucherer schrieb:
Also ich hatte gerade ein Update mit meinem LGOB, allerdings noch kein ICS sondern noch immer Android 2.3.4.

Aber ich glaube es hat sich die SW-Version geändert auf V20s, Kernel-Version ist 2.6.35 und Build-Nummer GRJ22.

Gab`s das Update schon länger und ich hab`s nur noch nicht aktualisiert oder ist das tatsächlich ein neues Update?

Gibts schon länger, hab es seit 2-3 Wochen schon

Der ursprüngliche Beitrag von 21:14 Uhr wurde um 21:17 Uhr ergänzt:

Pezzonovanta schrieb:
Steht wo genau in der Gruppe?

Weiter unten vom User Ilker Kisa.
Keine Ahnung wie ich diese stelle zeigen kann :p
 
Bin ja mal wirklich gespannt ob mein Optimus Black wirklich noch ein ICS bekommt.
Wäre dann der root nach einem update wieder weg?
 
es wird ics geben & ja root wäre weg nach update außer du flasht dir ne zip von der ics version ( wird glaub ich nach dem release von nem developer gezipt und gerootet)

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: illerracer
Hat denn schon irgendwer das Update bekommen? Ich denke ja nicht, dass es heute kommt. Diese Liste aus Facebook kann alles mögliche bedeuten...
 
Pezzonovanta schrieb:
Hat denn schon irgendwer das Update bekommen? Ich denke ja nicht, dass es heute kommt. Diese Liste aus Facebook kann alles mögliche bedeuten...

also mein Handy zuckt auch noch nicht...bisher kein Update verfügbar wobei bei mir das sowieso komisch ist.
Bin immer noch auf V20o und bekomme nicht mal die Zwischenupdates vorgeschlagen.

Wie kann ich den feststellen ob ich wirklich ein deutsches Gerät habe?
 
In Deutschland kommt das Update Heute auch noch nicht, steht so in der Liste!
Bei uns wird es wohl noch etwas dauern, Developer werden bestimmt aus einem anderen Land das ICS zum Download freigeben...
 
schaut mal, das koreanische ics auf unserem Black:


Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei XDA wird das koreanische ICS als zip file für unser P970 gerade hochgeladen.:thumbsup:
Der Link zu Screenshots
 
ramrod 11 schrieb:
bei XDA wird das koreanische ICS als zip file für unser P970 gerade hochgeladen.:thumbsup:
Der Link zu Screenshots

Nein das Hochladen dauert noch was...
 
2 Stunden müsst ihr euch noch gedulden, dann hab ichs hochgeladen ;) is aber 380 MB groß... Läuft auch ohne murren, bis auf sd Karte, auf die man nicht zugreifen kann, aber dafür gibts entweder heut oder morgen noch nen hotfix denk ich mal ;) Habt spaß jungs :D
 
  • Danke
Reaktionen: linzer_ und ramrod 11
Kann ich Version einfach über meine 2.3. mit Root drüber bügeln? Ist da Root schon mit drin? :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kitzi schrieb:
Kann ich Version einfach über meine 2.3. mit Root drüber bügeln? Ist da Root schon mit drin? :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Jo kannste, aber mach fullwipe... Und ja klar is root mit drin ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:31 Uhr wurde um 15:20 Uhr ergänzt:

Kuckt mal bei den ROMs, is jetzt online ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.214
blasterxox
B
D
Antworten
0
Aufrufe
1.985
DrWhodiwho
D
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.138
siggi_dragon
S
Zurück
Oben Unten