lifetab media erkennt meine filme nicht lokal

W

webbel

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen jetzt bin ichs nochmal, habe einen MKV 720P in den Movieordner gezogen und wollte ihn mit dem lifetab media abspielen
Wenn ich auf lokale Daten gehe findet er keine Filme...im Heimnetzwerk findet er sofort meine Fritzbox und spielt dort auch alles ab

Mit dem MX Player, Daron Playe und V Player ruckelt die 720 P Datei leicht...kommt das Tab da schon an die Grenzen?

Gruß Uwe
 
Hy Taffi, danke für die Info und den Link...habs gelesen, dachte der Tegra kann ein bisschen mehr :)

Aber das Thema ist leider noch offen weshalb der Lifetab Media meine lokalen Filme im Filmeordner euf der eingebauten SSD nicht erkennt?
Ich habe kein Funktion gefunden wo ich einlesen oder aktualisieren kann...eigentlich soll er ja die Daten automatisch einlesen oder?

Gruß Uwe
 
Lifetab Media mag keine MKVs. Schau am besten mal mit dem ES Explorer, ob die Datei wirklich im Movieordner ist und versuche sie auch von dort mal den verschiedenen Playern zu öffnen.
Ansonsten aus der MKV mal mit YAMB eine MP4 machen (dauert ca 10min). MP4 ist der Referenzkontainer für h.264 und wird auch von Android nativ untersützt
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
12
Aufrufe
2.338
daddle
D
O
Antworten
4
Aufrufe
2.235
oldie5
O
M
  • Maximalistic
Antworten
2
Aufrufe
5.861
Globalclown
Globalclown
Zurück
Oben Unten