1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lizenz für Bezahl-Apps nach Flashen und Neuanmeldung verschwunden

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von Muhe, 15.03.2011.

  1. Muhe, 15.03.2011 #1
    Muhe

    Muhe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Phone:
    LG GT540
    Hallo! Nachdem ich mein LG GT540 geflasht und gerootet und mich wieder angemeldet habe, sind die ganzen Lizenzen der Bezahl-Apps verschwunden. Beim Restoren des Backup mit MyBackup bekam ich die Meldung, dass die Apps nicht lizensiert sind und am Market am Handy wie auch unter https://market.android.com/account werden nur ein paar wenige meiner einst installierten Apps angezeigt.

    Unter https://checkout.google.com/main sind sie aber alle vorhanden.
    Hat irgend jemand eine Idee?

    Danke schon mal und Grüße,
    Michael
     
  2. Muhe, 17.03.2011 #2
    Muhe

    Muhe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Phone:
    LG GT540
    Update (ich schreib das mal, falls doch irgendwann jemand ein vergleichbares Problem hat):

    Der englische Google support unter android-market-support@google.com ist jetzt doch aktiv und hat nachgefragt. In der Zwischenzeit sind 4 Emails hin und her gegangen und zuletzt haben sie das Problem an die Spezialisten weitergeleitet und bitten mich jetzt um Geduld. Naja, immerhin ...
     

Diese Seite empfehlen