Lizenz für Bezahl-Apps nach Flashen und Neuanmeldung verschwunden

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lizenz für Bezahl-Apps nach Flashen und Neuanmeldung verschwunden im Google Play Store (Android Market) im Bereich Android Apps und Spiele.
Muhe

Muhe

Ambitioniertes Mitglied
Hallo! Nachdem ich mein LG GT540 geflasht und gerootet und mich wieder angemeldet habe, sind die ganzen Lizenzen der Bezahl-Apps verschwunden. Beim Restoren des Backup mit MyBackup bekam ich die Meldung, dass die Apps nicht lizensiert sind und am Market am Handy wie auch unter https://market.android.com/account werden nur ein paar wenige meiner einst installierten Apps angezeigt.

Unter https://checkout.google.com/main sind sie aber alle vorhanden.
Hat irgend jemand eine Idee?

Danke schon mal und Grüße,
Michael
 
Muhe

Muhe

Ambitioniertes Mitglied
Update (ich schreib das mal, falls doch irgendwann jemand ein vergleichbares Problem hat):

Der englische Google support unter android-market-support@google.com ist jetzt doch aktiv und hat nachgefragt. In der Zwischenzeit sind 4 Emails hin und her gegangen und zuletzt haben sie das Problem an die Spezialisten weitergeleitet und bitten mich jetzt um Geduld. Naja, immerhin ...
 
Ähnliche Themen - Lizenz für Bezahl-Apps nach Flashen und Neuanmeldung verschwunden Antworten Datum
41
19
23