1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lockinfo für das S3???

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von bdroid, 25.07.2012.

  1. bdroid, 25.07.2012 #1
    bdroid

    bdroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    Hallo, habe seit heute mein S1 gegen das S3 ausgewechselt.
    Wollte mal fragen obs eine ähnliche Möglichkeit gibt wie bei einem Iphone das ein jailbreak drauf hat, Nachrichten von Whatsapp oder nächste Kalendereinträge auf dem Sperrbildschirm zu sehen.

    Würde ich persönlich sehr praktisch finden


    Grüße bdroid
     
  2. Mark Aber, 25.07.2012 #2
    Mark Aber

    Mark Aber Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,888
    Erhaltene Danke:
    628
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Seit ICS kannst du ja im Lockscreen die Notifikationen runterziehen, dann siehst du alle Benachrichtigungen auf einen Blick.

    Aber du hast schon recht, hatte meine iPhones auch immer gejailbreaked, und Lockinfo oder Intelliscreen waren schon toll.
    Das ist auch das Einzige, das ich seit meinem Wechsel ab und zu vermisse.
     
  3. xCrashOverRidex, 25.07.2012 #3
    xCrashOverRidex

    xCrashOverRidex Android-Ikone

    Beiträge:
    5,103
    Erhaltene Danke:
    2,918
    Registriert seit:
    27.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge (G935F)
    Tablet:
    Galaxy Tab 4 7.0 WiFi
    Schau mal in die Einstellungen von whatsapp dann unter Benachrichtigung auf Popup gehen, dort findest du was du suchst. :)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  4. bdroid, 26.07.2012 #4
    bdroid

    bdroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    Also in den Einstellungen in Whatsapp habe ich schon auf "Only when screen "on"" geschalten, weil bei "Always show popup" geht ja immer der Bildschirm an wenn ich eine Nachricht bekomme.
    Ich dachte an zumindest sowas wie ein Zeichen zum entsperren der jeweiligen App. Je nach dem wo die Nachricht eben kam. Wenn man eine SMS bekommt erscheint ja auch ein Zeichen auf dem Lockscreen =)
     
  5. Spider1996, 26.07.2012 #5
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Das würde mit Widgetlocker und MissedIt machbar sein. Alternativ wenns nicht unbedingt so ein Lockscreen(-Widget) sein soll, könnte dir eine der iPhone Notifications Apps Abhilfe schaffen.

    Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
     
  6. bdroid, 26.07.2012 #6
    bdroid

    bdroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    was sind das für iphone notification apps?
     
  7. Spider1996, 26.07.2012 #7
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
  8. bdroid, 26.07.2012 #8
    bdroid

    bdroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    und diese Popups erscheinen auch auf dem Lockscreen?
     
  9. Spider1996, 26.07.2012 #9
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Als Popup über dem Lockscreen, ohne deinen Lockscreen via Widgetlocker zu ersetzen wird es schwer da irgendwas drauf zu ergänzen da ja nichts dran modifiziert werden kann.

    Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
     
    bdroid bedankt sich.
  10. bdroid, 26.07.2012 #10
    bdroid

    bdroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    oh das ist dann sehr schade, weil ich den originalen Bilderschirm eigentlich wirklich nur ergänzen wollte wie du gesagt hast!

    Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe =)

    Vielleicht wirds ja in naher Zukunft einen Mod geben der das beinhaltet!

    Grüße und eine gute Nacht
     

Diese Seite empfehlen