1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Skater, 29.08.2011 #1
    Skater

    Skater Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Nach dem LOCUS die Möglichkeit aufweist eine benutzerdefinierte Oberfläche zu erstellen (CustomScreen oder Skin), und bevor ich anfange die erforderliche Software (mehrere 100 MByte) zu installieren, ob es nicht bereits ein paar eigene Kreationen von Benutzern gibt?
    Es wäre doch hilfreich für alle LOCUS-Nutzer, wenn diese Skins veröffentlich werden. "Man muss das Rad nicht zweimal erfinden!"
    Sicherlich sind die mitgelieferten Skins sind wohl durchdacht, aber der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
    Gruß Skater
     

Diese Seite empfehlen