Lösung zum sofortigen Schließen des original Samsung S-View Cover bzw. Flip Wallet

Also ich hab mir nun auch schweren Herzens doch die Spigen Magnete über eBay für mein Note 3 für ca. 10 Euro zugelegt. Versand war mit 5 Tagen durchaus okay. Die Verschlusstechnik sieht sehr professionell aus, wobei ich den Magnetverschluss auch direkt Unterhalb des Einschaltknopfes angeklebt habe. (zur besseren Bestimmung des Power On Knopfes beim blinden Bedienen. Ich benutze aber auch das S-View Cover mit Ladefunktion. Der Verschluss stört übrigens nicht das Sichtfenster.
Fazit : Teuer, ja, aber dafür sehr gut und wertig.
 
Ich habe das Flip-Wallet und bisher (seit 12 Monaten) kein Problem mit dem Schließen desselben. Trotzdem finde ich die Lösung mit der Büroklammer interessant.
Ich frage mich und euch nur: Wie wird die Büroklammer bearbeitet (scharfe Enden) und befestigt (Spezialkleber?)?? Und trägt die nicht auf?
 
  • Danke
Reaktionen: FrankDr
Bin auch sehr daran interessiert wie ihr das Stück Büroklammer da befestigt habt...bzw. womit genau
 
Mit UHU Hart habe ich den Büroklammerdraht angeklebt. Hält immer noch perfekt und das mittlerweile über ein Jahr lang (siehe Post #12 vom 15.12.14). Alles funktioniert noch wie am ersten Tag.
 
ich habe mir gerade die magnete die Risadinha im beitrag 37 bebutzt hat, für mein note4 bestellt.
nun würde ich gerne wissen, ob nicht vielleicht ein magnet reichen würde?
hat schon jemand erfahrungen gemacht?
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.212
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
1
Aufrufe
1.747
DanjoK
D
W
Antworten
4
Aufrufe
1.207
yanardag
yanardag
Zurück
Oben Unten