1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Cronus, 09.03.2011 #1
    Cronus

    Cronus Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Moin,

    ich bräuchte mal jemand der mir bitte das Logo invertieren könnte, und ich meine nur das Logo nicht das komplette Bild.
    Mit Paint kann ich zwar das komplette Bild invertieren, aber das bringt mir nichts wenn der rest vom Bootlogo dann weiß ist.
    Daher bräuchte ich jemand der mir nur das Logo invertiert aber den hintergrund schwarz lässt.
    Möchte mir ungerne wegen einem Bild jetzt Photoshop oder so checken müssen.

    [​IMG]

    Thx&Greetz
    Cronus

    Edit: Hätte das Bild auch noch in größer,wenn das besser zum bearbeiten ist.
    Das hier ist nur schon fertig angepasst von der größe her.
     
  2. sunnycheeeba, 09.03.2011 #2
    sunnycheeeba

    sunnycheeeba Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich bin so unglaublich nett, und außerdem muss ich die Mittagspause ja rumkriegen :D

    Ist zwar nicht perfekt, aber Mittagsessen in der einen, Maus in der anderen Hand, naja hoffe es gefällt. Have Fun damit :)
     

    Anhänge:

    • doom.bmp
      Dateigröße:
      256 KB
      Aufrufe:
      247
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2011
    Cronus bedankt sich.
  3. Cronus, 09.03.2011 #3
    Cronus

    Cronus Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Das Bild is wunderbar so, nur leider veringert sich die farbe wenn ichs in BMP umwandel und ich brauch es ja in BMP ^^
    Wenn du es mir also in BMP hättest mit dieser farbe, wäre es absolut supi ;)
     
  4. sunnycheeeba, 09.03.2011 #4
    sunnycheeeba

    sunnycheeeba Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab meinen Beitrag editiert. Jetzt also als Bitmap.
     
  5. Cronus, 09.03.2011 #5
    Cronus

    Cronus Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Super Danke nochmal :)
    Sieht jetzt einfach besser aus wie das dumme rötliche da ^^