1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lookout mehrere Geräte hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von real t, 09.04.2012.

  1. real t, 09.04.2012 #1
    real t

    real t Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    11.06.2010
    Hi zusammn

    Wie kann ich bei Lookout mehrere Geräte hinzufügen?
    Hab ein SGS2 und neu das HTC One X, auf beiden ist Lookout instaliert und läuft. Wenn ich mich bei mylookout.com anmelde erscheint aber nur mein SGS2, liegt das daran dass das HTC One X noch nicht erkannnt wird weil es grad neu aufn Markt gekomn ist?

    Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen