Magazin Bilder vom Lock Screen ?

andy15073

andy15073

Erfahrenes Mitglied
55
Kann mir einer die Bilder vom Magazin vom Lockscreen schicken ? Seit ich die neue Version drauf habe , habe ich nicht mehr die alten weil die nicht auf der SD Karte gespeichert waren. Und er lad die altrn nicht runter da es neue gibt... Die alten fand ich aber so toll. Evtl hat ja noch einer Android 5 drauf und kann mir mal den Ordner schicken

Danke
 
super danke :) aber boar bei File-Upload.net gehen alle anti virenprogramme an die man so hat, und ber browser schreit auch wie eine hysterische ... :p
 
bei mir gab's keinerlei Meldungen:
Win10Pro/ZoneAlarm
 
In der zip Datei bei mir auch nicht, aber bei der Webseite und was er im Hintergrund alles laden will, halejulia, da bin ich froh das ich da nur mit VMs drauf gehe und nicht mit mit Handy oder Haupt system

Da ich aber dieser Plattform Null traue habe ich alle Bilder noch mal neu gespeichert :)
Sicher ist sicher
 
Naja, ich tippe tendenziell ehr auf die klassischen Fehlalarme, bin da nicht so "pauschal-gläubig"
Ohne div. Gegenkontrollen nehme ich derartige Meldungen überhaupt nicht ernst.
Wie gesagt, der komplette Prozess zur Erzielung und Nutzung des Downloads bei mir ohne jede Meldung
(bei den uralten SD-Rom's für's HD2 schlagen heutzutage mehr oder weniger alle aktuellen Antivirus-Programme Alarm wg. angeblich besonders gefährlicher Trojaner: defininitv kompletter Schwachsinn!
Viel Meldung sagt halt nicht unbedingt viel..;)


Ich möchte das Thema/diese "moderne Glaubensfrage" jetzt hier aber nicht weiter vertiefen, allenfalls mal relativiert haben
 
ist ja auch egal, die Bilder sind ja oky ;)

hier aber die melduungen die ich bekomme wenn man auf der Seite unterwegs ist...
upload_2016-8-29_14-2-41.png

upload_2016-8-29_14-2-49.png
 
nebulös, ohne nachvollziehbare Faktenlage...!
Die Angaben beruhen offensichtlich ausschließlich auf Aussagen dritter, nicht etwa auf klar und eindeutig formulierter Fakten, bezogen auf den aktuellen Einzfall, bzw unter Angabe der konkreten Bedrohung im vorliegenden Falle.

Man könnte also auch vereinfacht von "übler Nachrede" sprechen:

"Als Seite mit unerwünschter Software gemeldet..."
"verdächtig, hoch verdächtig"
"vermutlich..."
"...in Verbindung gebracht..."
"stellt eine bekannte Bedrohungsquelle dar"

Das von mir derzeit genutzte Antivirus hat bisher zum Glück noch keinerlei derartige Polemik ausgeworfen, aber diese Form von Meldungen kann man sicherlich in den Einstellungen deaktivieren.

Abgesehen von diesem zweifelhaften Gebaren vermeide ich nach Möglichkeit ohnehin derartige Seiten, weil es mitunter bereits nerven kann, den tatsächlich gewünschten Download Button ausfindig zu machen.
Aber dieser Mißstand greift irgenwie bereits leider immer häufiger, selbst auf ehr "seriöseren Seiten" um sich

Das Verteilen z.B. über GoogleDrive ist daher mit Sicherheit eine "angenehmere Wahl" der Hifestellung, jedenfalls von mir klar bevorzugt
 
Ich nehme auch gerne deine Hilfe in Anspruch auf einer sicheren Quelle :)
 

Ähnliche Themen

Sarahlein
Antworten
6
Aufrufe
2.642
Sarahlein
Sarahlein
andy15073
Antworten
12
Aufrufe
1.699
MarkusK
MarkusK
N
Antworten
35
Aufrufe
6.520
khkkk
K
Zurück
Oben Unten