1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mail Anlage speichern (mit K9)

Dieses Thema im Forum "K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail" wurde erstellt von svenruppelt, 16.04.2009.

  1. svenruppelt, 16.04.2009 #1
    svenruppelt

    svenruppelt Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2009
    :confused:
    Hallo!
    Ich habe zunächst mal versucht mit dem "normalen" mail-Prog (nicht google-mail) eine Anlage zu speichern. Wird nicht angeboten.
    Dann habe ich dasselbe mit K9 versucht. Speichern wird zwar angeziegt, bekomme aber die Nachricht "Anlage kann nicht auf SD-Karte gespeichert werden".
    Muss ich da irgendetwas einstellen?
    Gruß
    Sven
     

Diese Seite empfehlen