1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mail Konto wird nicht mehr synchronisiert

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Korraz, 02.03.2011.

  1. Korraz, 02.03.2011 #1
    Korraz

    Korraz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Hi!

    Ich verwende die vorhandene Standardapp des Desire um auf mein GMX Konto zuzugreifen. Seit 3 bis 4 Wochen funktioniert die automatische Synchronisation nicht mehr. Ich habe an den Einstellungen nichts verändert und es scheint alles so zu sein wie immer.
    Manuelle Synchronisation funktioniert anscheinend problemlos, nur die Automatische samt Benachrichtigung per Signalton funktioniert nicht mehr.

    Da ich nicht nochmal 43 ungelesene Mails erleben möchte: Gibt es eine Lösung für dieses Problem?
     
  2. blowy666, 02.03.2011 #2
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Ist evtl. Dein interner Speicher knapp?
    Ab ca. 15MB oder so wird nicht mehr automatisch synchronisiert...
     
  3. Korraz, 02.03.2011 #3
    Korraz

    Korraz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Habs gerade gecheckt: Verfügbarer Speicher liegt bei 102MB
     

Diese Seite empfehlen