Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerenuk, 01.04.2010 #1
    Gerenuk

    Gerenuk Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich wollte jetzt mal die Mailbox abhören, aber nach dem Anrufen sperrt sich der Touchscreen automatisch. Das heißt kurz nach dem wählen der Nummer wird der Bildschirm dunkel. Wenn ich jetzt die Entsperrtaste lange drücke, geht's wieder an, aber nun reagiert der Touchscreen nicht. Der Touchscreen funktionierte praktisch nur eine Sekunde bis der Bildschirm halt schwarz wurde.
    Die normalen Hardwaretasten gehen, aber ich kann halt keine 1 mehr eingeben und auch nicht die Wählanzeige aufziehen (außer umständlich mit den Hardwaretasten).
    Nach einiger Zeit kommt eine Meldung "Zum Entsperren zweimal drücken", aber was und wo ist mir nicht klar und nichts funktioniert.

    Und wie schalte ich die Mailbox überhaupt ab?
     
  2. Minttu, 01.04.2010 #2
    Minttu

    Minttu Junior Mitglied

  3. Thyrion, 02.04.2010 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Da wir nicht noch einen Thread dazu brauchen, macht doch bitte in einem der oben genannten weiter ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mailbox abhören bildschirm kaputt lg