1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mailprogramm gesucht - Frage zu K-9

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Thaicowboy, 07.10.2010.

  1. Thaicowboy, 07.10.2010 #1
    Thaicowboy

    Thaicowboy Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.09.2010
    moin,

    momentan habe ich alle mir bekannten mailprogramme angetestet, jedoch noch nicht das richtige gefunden.

    ich suche ein mail programm, dass unterschiedliche konto verbinden kann bzw. auf einmal abruft (jedoch ist dieser punkt nicht wichtig)

    wichtiger ist, es sollte wohl ein pop mail client sein, dass die mails jedoch auf den server belässt, und wenn man diese mails vom handy löscht, auch weiterhin auf den server bleiben (gmx).

    das gmx app wäre optimal, jedoch sind dann auch die mails vom server weg, wenn man sie vom handy löscht.

    --
    mit dem K 9 programm kann ich irgendwie leider kein gmx konto eröffnen -das konto wird automatisch nicht erkannt.
    und die unzähligen einstellungen die ich versucht habe, führten auch zu keinem erfolg :confused:
     
  2. k3nscher, 08.10.2010 #2
    k3nscher

    k3nscher Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.09.2009
    ja... gmx hab ich auch das gefühl, dass das immer etwas frickelig war...

    vllt hilft dir das für die einstellungen:

    Posteingangsserver: POP3: pop.gmx.net (bei SSL Port 995), IMAP: imap.gmx.net (bei SSL Port 993) [​IMG] Postausgangsserver: mail.gmx.net (bei SSL Port 465) [​IMG] Benutzername: GMX-Kundennummer oder GMX-E-Mail-Adresse [​IMG] Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung oder "POP3 vor SMTP", je nachdem, wie Sie Ihren Account eingestellt haben.
     

Diese Seite empfehlen