1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. AndroidUser23, 23.07.2012 #1
    AndroidUser23

    AndroidUser23 Threadstarter Gast

    Guten abend,

    Ich habe ein manuelles update installiert und habe aus versehen vergessen die berechtigungen genau zu überprüfen. nun habe ich das update wieder gelöscht. Sind hierbei die neuen berechtigungen ebenfalls wieder gelöscht? Vielen dank für eure antworten.
     
  2. marco™, 23.07.2012 #2
    marco™

    marco™ Android-Experte

    Beiträge:
    660
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Ja, die App ist wenn du das Update deinstallierst wieder so wie vorher inklusive Berechtigungen.:)


    Vom Honor (U8860) mit Tapatalk 2
     
  3. AndroidUser23, 24.07.2012 #3
    AndroidUser23

    AndroidUser23 Threadstarter Gast

    Also werden die neuen Berechtigungen wieder gelöscht?
     
  4. Rashiel, 25.07.2012 #4
    Rashiel

    Rashiel Threadstarter Gast

    Hat Marco ja schon beantwortet :)
    Ganz sicher kannst du immer gehen, bevor du eine App deinstallierst, indem du auf Daten löschen/Cache löschen, Stoppen erzwingen gehst :)
     
    marco™ bedankt sich.
  5. marco™, 25.07.2012 #5
    marco™

    marco™ Android-Experte

    Beiträge:
    660
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    11.12.2011
    :thumbup:
    Wobei das bei der Deinstallation ja sowieso passiert, also eher ein psychologisches Placebo für die ganz ängstlichen.:rolleyes:


    Vom Honor (U8860) mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen