1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market app gelöscht ((

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von bigb262, 20.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigb262, 20.12.2011 #1
    bigb262

    bigb262 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Hallo zusammen, habe heute im android market gestöbert und plötzlich ging mein handy aus.Nach dem wiedereinschalten war dann die Market app weg!!! Habe noch mal alles durchsucht, aber nichts mehr gefunden.
    Die app habe ich jetzt direkt mit dem PC heruntergeladen v 3.4.4
    Diese app stürtzt aber beim download bzw. beim update von installieret apps ab. Habe schon alle Tricks die ich im Forum oder über Google gefunden habe probiert, aber nichts hilft. Hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.
    Vielen Dank schon mal
     
  2. stikio, 20.12.2011 #2
    stikio

    stikio Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.11.2011
    andere version runterladen und ausprobieren.
     
  3. bigb262, 20.12.2011 #3
    bigb262

    bigb262 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Hallo, hat sich erledigt, habe ein back-up mit Titan gemacht, vor einiger Zeit, damit konnte ich es wieder herstellen. Normal finde ich es allerdings nicht unbedingt
     
  4. boshot, 20.12.2011 #4
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Tjo Technik muss mer manchmal nicht verstehn ;)..gut das es wieder hingekriegt hast.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen