1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Pieppahn, 11.01.2011 #1
    Pieppahn

    Pieppahn Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Leute,
    hab folgendes Problem.
    Ich kann seit ein paar Tagen irgendwie kaum Apps mehr installieren / aktuallisieren [​IMG] [​IMG] aber manche gehen ohne fehler....

    Immer kommt ,, Unknown Reason 18 "
    woran kann das liegen und was kann ich machen ?
     
  2. Lion13, 11.01.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ich habe den Thread mal in das Market-Forum verschoben... Durfte eher nicht gerätespezifisch sein. :)
     
  3. Mahlstedt, 11.01.2011 #3
    Mahlstedt

    Mahlstedt Android-Hilfe.de Mitglied

    Das liegt daran das du die Apps auf die SD-karte verschoben hat . Die Teile wieder aufs Telefon schieben und dann updaten , danach kannst du sie wieder auf die Sd-karte schieben.Zwar umständlich aber die einzige Möglichkeit die ich bis jetzt gefunden habe.
     
  4. Pieppahn, 12.01.2011 #4
    Pieppahn

    Pieppahn Threadstarter Junior Mitglied

    aber wenn ich z.Bsp.: 2 Spieler reaktor installieren will kommt auch der fehler .....
     
  5. popochan, 13.01.2011 #5
    popochan

    popochan Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    da du ja schon eine mögliche Ursache für dein Probelm gefunden hast "unknown reason 18", hätte dir die Googlesuche oder wahlweise auch die Forensuche sicher weiterhelfen können.

    Lösungsvorschlag


    Grüße
     

Diese Seite empfehlen