1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. roedelheimer52, 11.02.2011 #1
    roedelheimer52

    roedelheimer52 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Seit einiger Zeit gibt es ja den Market auch im Netz. Ich hatte mir mit meinem SGS dort 2x etwas runter geladen und nun sagt er mir ständig es sei kein Android device verbunden.Komischerweise zeigt e mir aber alle von mir installierten apps an. Hat jemand eine Idee? Auf dem SGS funktioniert alles. Ach ja habe noch 2.1 drauf.
     
  2. djmarques, 11.02.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Same Problem

    Aber 2.2.1 drauf...
     
    roedelheimer52 bedankt sich.
  3. Kev, 11.02.2011 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Ist aber somit ein Marketproblem und nicht gerätespezifisch. Verschiebe es mal ins Marketforum.
     
  4. Thyrion, 11.02.2011 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Probiert mal das hier. Danach war mein Gerät auch in der Geräteliste und ich konnte Apps installieren.
     
    roedelheimer52 bedankt sich.
  5. roedelheimer52, 11.02.2011 #5
    roedelheimer52

    roedelheimer52 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Erst mal danke. Ich finde aber keine google frameworks. Market cache hab ich gelöscht bringt aber nichts.
     
  6. Thyrion, 11.02.2011 #6
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Gibt's "Google-Services-Framework"?
     
  7. djmarques, 11.02.2011 #7
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Bei mir gehts jetzt - ohne irgendwas zu machen.