Market Problem

alida21

alida21

Fortgeschrittenes Mitglied
10
habe leider keine passende lösung gefunden, deshalb dieser versuch hier..

wenn ich im market auf "meine apps" gehe bekomme ich immer ein fenster in welchem steht: "hier werden apps und spiele angezeigt, die sich im besitz dieses kontos befinden"

leider werden mir aber gar keine apps angezeigt. :confused2:

jemand eine idee?

lg alida
 
hast du schonmal apps runtergeladen über den market?
lösche vielleicht mal den cache und die daten des markets.
nach dem du dann irgendeine free-app runtergeladen hast, sollten auch deine anderen apps dort auftauchen.
 
das habe ich alles schon versucht, leider erfolglos...

lg alida
 
hallo, hat denn wirklich keiner eine idee?
ich habe keine ahnung an wen ich mich wenden könnte..

lg alida
 
Moin,
welche Version des Markts hast Du denn drauf?
Google Konto hast aber?
auf beiden Handys ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: alida21
@Alida21:

Dein PRoblem ist das unter "Meine Apps" keine mehr angezeigt werden, das mittlerweile berühmte leere weiße Fenster im MArket. ;)

Ich würde dir empfehlen, dein Prob in dem unten folgenden Thread nochmal vorzubringen, weil da wirklich noch mehr wie ein dujtzend das selbe Problem
haben. ;) Aber im moment gibt es noch keine richtig funktionierende Lösung für das Problem. :(

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/162891-market-probleme-loesungen.html[/OFFURL]


MfG
 
  • Danke
Reaktionen: alida21
presseonkel schrieb:
Moin,
welche Version des Markts hast Du denn drauf?
Google Konto hast aber?
auf beiden Handys ?

ich nutze momentan nur noch das s2 :cool2:
konto hab ich, zwei sogar.. wobei eins (noch) funktioniert. hab ich eben getestet.
version ist die 3.3.11



Android_FanX79 schrieb:
@Alida21:

Dein PRoblem ist das unter "Meine Apps" keine mehr angezeigt werden, das mittlerweile berühmte leere weiße Fenster im MArket. ;)

Ich würde dir empfehlen, dein Prob in dem unten folgenden Thread nochmal vorzubringen, weil da wirklich noch mehr wie ein dujtzend das selbe Problem
haben. ;) Aber im moment gibt es noch keine richtig funktionierende Lösung für das Problem. :(

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/162891-market-probleme-loesungen.html[/OFFURL]


MfG

dann werde ich es dort mal versuchen, hatte das nicht gefunden, danke für die hilfe.. zumindest so weit möglich.
dann hoffe ich mal das ich dort antworten finde.


lg alida :cool2:
 
selbes problem hier
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
42
Aufrufe
2.197
didi0815
D
Carsten20001989
Antworten
8
Aufrufe
1.168
Carsten20001989
Carsten20001989
T
Antworten
4
Aufrufe
1.077
tomjoad
T
Zurück
Oben Unten