1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market Problem

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von alida21, 13.11.2011.

  1. alida21, 13.11.2011 #1
    alida21

    alida21 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    03.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    habe leider keine passende lösung gefunden, deshalb dieser versuch hier..

    wenn ich im market auf "meine apps" gehe bekomme ich immer ein fenster in welchem steht: "hier werden apps und spiele angezeigt, die sich im besitz dieses kontos befinden"

    leider werden mir aber gar keine apps angezeigt. :confused2:

    jemand eine idee?

    lg alida
     
  2. Kiray1982, 13.11.2011 #2
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Beiträge:
    3,286
    Erhaltene Danke:
    969
    Registriert seit:
    22.11.2010
    hast du schonmal apps runtergeladen über den market?
    lösche vielleicht mal den cache und die daten des markets.
    nach dem du dann irgendeine free-app runtergeladen hast, sollten auch deine anderen apps dort auftauchen.
     
  3. alida21, 13.11.2011 #3
    alida21

    alida21 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    03.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    das habe ich alles schon versucht, leider erfolglos...

    lg alida
     
  4. alida21, 15.11.2011 #4
    alida21

    alida21 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    03.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    hallo, hat denn wirklich keiner eine idee?
    ich habe keine ahnung an wen ich mich wenden könnte..

    lg alida
     
  5. presseonkel, 15.11.2011 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    welche Version des Markts hast Du denn drauf?
    Google Konto hast aber?
    auf beiden Handys ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2011
    alida21 bedankt sich.
  6. Android-FanX79, 15.11.2011 #6
    Android-FanX79

    Android-FanX79 Android-Guru

    Beiträge:
    3,249
    Erhaltene Danke:
    2,326
    Registriert seit:
    12.06.2011
    @Alida21:

    Dein PRoblem ist das unter "Meine Apps" keine mehr angezeigt werden, das mittlerweile berühmte leere weiße Fenster im MArket. ;)

    Ich würde dir empfehlen, dein Prob in dem unten folgenden Thread nochmal vorzubringen, weil da wirklich noch mehr wie ein dujtzend das selbe Problem
    haben. ;) Aber im moment gibt es noch keine richtig funktionierende Lösung für das Problem. :(

    http://www.android-hilfe.de/android-market/162891-market-probleme-loesungen.html


    MfG
     
    alida21 bedankt sich.
  7. alida21, 15.11.2011 #7
    alida21

    alida21 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    03.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    ich nutze momentan nur noch das s2 :cool2:
    konto hab ich, zwei sogar.. wobei eins (noch) funktioniert. hab ich eben getestet.
    version ist die 3.3.11



    dann werde ich es dort mal versuchen, hatte das nicht gefunden, danke für die hilfe.. zumindest so weit möglich.
    dann hoffe ich mal das ich dort antworten finde.


    lg alida :cool2:
     
  8. DocMAX, 06.12.2011 #8
    DocMAX

    DocMAX Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    441
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    24.12.2009
    selbes problem hier
     

Diese Seite empfehlen