Market updates für einige Apps nicht downloadbar

H

haggi0505

Ambitioniertes Mitglied
15
Hallo, hab im Forum nichts passendes oder ähnliches gefunden! :/

Hab neuerdings das Problem, dass App-Updates im Market angezeigt werden, ich drauf klicke aber nur die Option "öffnen" oder "deinstallieren" angeboten wird.

Bei wieder anderen App`s kann ich`s halt downloaden und es steht statt "öffnen" die auswahl "updaten".

Vielleicht zur Hilfe: es ist nur bei einigen Apps der Fall... wie JETZT in diesem Moment mit "shazam Encore" ..vor einigen Tagen wars bei SPB-Shell 3D der Fall.

Okay, behoben ist dies "Problem" sobald ich zwei Updates gleichzeitig angezeigt bekomme & dann einfach "alle aktualisieren" klicke... aber, kann ja nicht jedes mal warten, bis mind. zwei updates angezeigt werden?!

Hat jemand `ne Idee woran es liegen könnte?

HTC Sensation, kein Root, kein Branding! neuesten Market, neuestes Android!

SCREENS:

2012-01-27_10-33-40.jpg

2012-01-27_10-33-47.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir auch schon aufgefallen, leider hab ich auch noch keine Lösung.
lg
 
  • Danke
Reaktionen: haggi0505
Komisch, NUN zeigt er mir "Update" an!?! :blink:
...kanns aber nicht laden... mit folgender fehlermeldung: "Programm schon vorhanden"
2012-01-27_10-49-39.jpg
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
25
Aufrufe
4.765
LudwigM
L
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.995
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten