1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market wie apps deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Harlekin, 16.09.2011.

  1. Harlekin, 16.09.2011 #1
    Harlekin

    Harlekin Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Phone:
    HTC One S
    Hallo,

    seit der Market neu ist, finde ich keine Option mehr die mir meine instalierten Apps anzeigt und wo ich sie wieder deinstallieren kann.
    Danke vorab für Eure Hilfe.

    LG sandra
     
  2. ShaQsta, 16.09.2011 #2
    ShaQsta

    ShaQsta Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Hi, beim neuen Markt, also Market 3.xx musst du auf die Menütaste links auf deinem Handy klicken. Dann kommt neben Einstellungen etc. auch der Punkt "Meine Apps"...also dass, was du wolltest :thumbup:
     
    laokoon und Harlekin haben sich bedankt.
  3. Harlekin, 16.09.2011 #3
    Harlekin

    Harlekin Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Phone:
    HTC One S
    Hallo,
    vielen Dank für die Info.

    LG Sandra
     
  4. ShaQsta, 17.09.2011 #4
    ShaQsta

    ShaQsta Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    15.04.2011
    laokoon und Harlekin haben sich bedankt.
  5. jna, 17.09.2011 #5
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ihr deinstalliert über den Market?
    Ich nutze dazu fast immer die Systemeinstellungen...
     
  6. neandertaler19, 17.09.2011 #6
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ja ich auch, aber wenn du über den Market deinstallierst fällt die App afaik aus der Liste deiner Apps raus und wird z.B. beim nächsten Reset nicht automatisch wieder installiert usw.
     
  7. Harlekin, 17.09.2011 #7
    Harlekin

    Harlekin Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Phone:
    HTC One S
    Hallo ShaQsta, Danke Dir, aber noch eine app mehr, finde es schon recht viele apps und manchmal zu unübersichtlich, bleibe wohl eher beim market.
    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen