1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market zeigt nur eine leere weiße Seite

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von cathaypacific, 22.04.2012.

  1. cathaypacific, 22.04.2012 #1
    cathaypacific

    cathaypacific Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2012
    Hallo,

    bei meinem Xperia X8 ist der Market seit der Umstellung auf Google Play Store einfach weiß.

    Egal welche Tasten man drückt oder gedrückt hält oder wie lange man wartet, es tut sich nichts. Habe schon versucht zwischen W-LAN und Mobilfunk zu switchen, auch hier bleibt's weiß.

    Hat jemand ein solches Problem bzw. kennt eine Abhilfe?

    Viele Grüße
    cathaypacific
     
  2. email.filtering, 22.04.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Ich würde es halt mal mit dem Löschen des Cache's (Anwendungen => Anwendungen verwalten => Google Play Store => Cache leeren, eventuell auch Daten löschen) versuchen.
     
  3. Sch@tti, 22.04.2012 #3
    Sch@tti

    Sch@tti Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,763
    Erhaltene Danke:
    543
    Registriert seit:
    03.04.2012
    Phone:
    HTC One Mini
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Oder Apps => (obige Reiter auf ) Alle => Updates deinstallieren und neu versuchen (zusätzlich Cache löschen).
    Außerdem mal klären, ob irgend 'ne App irgendwas blockiert.
    Hab's mir selbst schwer gemacht und hatte zu viel deaktiviert.:bored: (im o.g. Pfad ganz nach unten scrollen und schauen, ob Dienste deaktiviert sind)
    Siehe auch Beitrag zu Google Talk.
    Gruß
    Schotti
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2012
  4. cathaypacific, 14.05.2012 #4
    cathaypacific

    cathaypacific Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2012
    So um das ganze aufzuklären. Die beiden obigen Lösungen brachten mich leider nicht ans Ziel. Es steht dort "keine externen Anwendungen installiert".

    Nach mehreren Neustarts hat sich das Problem aber nun von alleine erledigt. Es kam die Meldung mit den AGB's und diese habe ich akzeptiert.
    Verwundern tut mich allerdings, dass der "Play Store" nach wie vor "Market" heißt.

    Viele Grüße
     
  5. Sch@tti, 14.05.2012 #5
    Sch@tti

    Sch@tti Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,763
    Erhaltene Danke:
    543
    Registriert seit:
    03.04.2012
    Phone:
    HTC One Mini
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Kaum vorstellbar - dann hast noch 'ne alte Marketversion drauf!
    :w00t00:
    [​IMG]
     
  6. email.filtering, 14.05.2012 #6
    email.filtering

    email.filtering Gast

    cathaypacific, sag bloß Du hast immer noch Android 1.6 auf Deinem X8!?
     
  7. cathaypacific, 19.05.2012 #7
    cathaypacific

    cathaypacific Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2012
    Keine Ahnung ich müsste nachsehen welche Version das ist.
    Das Teil nutzt mein Vater und der nutzt kaum Apps also passt das schon so ;)
     

Diese Seite empfehlen