1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Maximale Anzahl an beigetretenen Kontakten

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von pitgrap, 04.12.2010.

  1. pitgrap, 04.12.2010 #1
    pitgrap

    pitgrap Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2010
    Hi zusammen!
    Ich bin neu hier, habe gegoogelt, hier gesucht aber bisher nicht fündig geworden.
    Ich habe seit einer Woche mein erstes Android und zwar das Samsung Galaxy S I9000. Dort kann man verschiedene Konten anlegen (Google, Facebook, Twitter etc. pp.) Ich habe nun Kontalte mit mehr als 5 Konten. Wenn ich diese verbinden will (Kontakt beitreten) bekomme ich die Meldung:
    "Zu Kontakt kann nicht beigetreten werden. Maximale Anzahl an beigetretenen Kontakten ist 5."

    Gibt es eine App, einen Hack oder irgendeine andere Möglichkeit diese Begrenzung auf 5 aufzuheben?
     
  2. mat76, 05.12.2010 #2
    mat76

    mat76 Android-Lexikon

    Beiträge:
    907
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Phone:
    Nexus 4, ZUK Z1, OP3
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300 und Nexus 9
    Irgendwie verstehe ich Deine Frage nicht ganz. Einmal schreibst Du von Kontakten, dann von Konten. Beides hat ja nix mit einander zu tun.

    Die Konten sind Deine Konten, also wenn Du bei Facebook oder Twitter registriert bist kannst Du die Daten da eingeben und hast einen erleichterten Zugang zu den Netzwerken.


    Deine Kontakte sind Freunde, mit Telefonummer und alle weiteren Informationen...
     
  3. DrMole, 05.12.2010 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo

    Ich glaube er meint das so, das er einen Kontakt hat der z.b. Fritz heißt.
    Dann erstellt er für Fritz einen Kontakt mit Telefonnummer.
    Fritz hat auch noch einen Facebook Account den will er mit den Kontakt den er vorher vom Fritz erstellt hat verknüpfen.
    Wie es aber ausschaut kann er mit einen Kontakt aber nicht mehr als 5 Konten verknüpfen. So versteh ich das.
     
  4. pitgrap, 05.12.2010 #4
    pitgrap

    pitgrap Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2010
    Genau. Ich habe ja Kontakte aus den verschiedenen Konten. Aber ich kann nicht mehr als 5 Kontakte verbinden.

    Ich habe nämlich folgende Konten:
    -Google (allgemeine Kontakte, hab keine auf dem Handy)
    -Facebook
    -Twitter
    -Skype
    -WhatsApp
    -Xing
    -Last.fm

    Einer meiner Kontakte hat aktuell:
    -Google
    -Facebook
    -Twitter
    -Xing
    -Last.fm

    und jetzt wollte ich sein Skype-Konto noch verknüpfen und da kommt die oben genannte Meldung. Hatte noch niemand das Problem gehabt? Bei mir sind diverse Kontakte davon betroffen.
     
  5. pepe84, 02.10.2012 #5
    pepe84

    pepe84 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2012
    Ich habe das gleiche Problem. Gibt es da inzwischen eine Lösung für?

    Viele Grüße
    Pepe
     

Diese Seite empfehlen