1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Medienserver Prozess saugt Akku leer

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Braeui, 26.09.2011.

  1. Braeui, 26.09.2011 #1
    Braeui

    Braeui Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.01.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Asus Transformer Pad Infinity TF701T
    Hallo liebe Gemeinde ich hab seit ein paar Tagen das Problem das mein Galaxy S2 sehr warm wird und der Prozess Medienserver immer so um die 50% braucht. Muß am Tag bis zu 3 mal laden das ist doch nicht normal. Ich habe mittlerweile schon sämtliche Firmwares ausprobiert und das ganze Handy platt gemacht.
    Auch der Tipp der hier schon mal beschrieben wurde funktioniert nicht.
    Auch Speicherkarte raus bringt keine Änderung. Mittlerweile ist es so schlimm dass das Telefon schon nicht mehr geladen wird.
    Ich weiß nicht mehr weiter!!!!
    Bin für jede Hilfe dankbar.
    Gruß Stefan
     
  2. blowy666, 13.10.2011 #2
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Umtauschen/auf Garantie reparieren lassen?

    Ich meine, wenn nix davon geholfen hat, wird es wohl irgendein Hardware-Defekt sein...
     
  3. HaPe1968, 13.10.2011 #3
    HaPe1968

    HaPe1968 Android-Guru

    Beiträge:
    3,470
    Erhaltene Danke:
    1,182
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    passiert das beim abspielen eines bestimmten Liedes/Filmes? Medienserver ist ja für die Wiedergabe von MP3's, Filmen usw zuständig. Kannst du es auf bestimmte Dateien festmachen? Hört sich eigentlich nach einem Kodierungsproblem an, bei dem die Medienwiedergabe in einer Endlosschleife landet.
     
  4. franc, 18.02.2013 #4
    franc

    franc Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,225
    Erhaltene Danke:
    101
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Ich hab das auch!
    Beim Installieren von CallRecorder nach Update von 2.3.6 auf 4.1.2
    Ich habe also den CallRecorder runtergeschmissen und jetzt ist es besser, muss es noch beobachten, es ist nicht sicher, dass es der CallRecorder war, auch wenn der sonst auch etwas buggy ist.
     

Diese Seite empfehlen