1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mehr Lautstärke möglich?

Dieses Thema im Forum "Odys Xpress Forum" wurde erstellt von derFrazer, 01.05.2012.

  1. derFrazer, 01.05.2012 #1
    derFrazer

    derFrazer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Moinsen,
    da das XPress ja doch sehr leise über die eingebauten Lautsprecher ist, hätte ich mal gerne gewußt ob es eine Möglichkeit gibt die Lautstärke noch leicht zu erhöhen.
    Ein wenig sollte eigentlich noch drin sein ohne das die kleinen Teile übersteuern....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.05.2012
  2. hävksitol, 01.05.2012 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,605
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Hallo derFrazer,
    Zu Deiner Lautstärke-Frage kann ich mangels Xpress nur allgemein antworten:
    bei manchen Tabs hat sich zum Anheben der Lautstärke diese App hier bewährt. Deine USB-Lade-Mod-Frage findet sich jetzt hier.
     
  3. Oma7144, 14.05.2012 #3
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru

    Beiträge:
    2,914
    Erhaltene Danke:
    1,082
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Da der link nicht geht, hier nochmal: Volume+


    :thumbup:
     
    derFrazer und henryk haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen