1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. SockoRVD, 15.03.2012 #1
    SockoRVD

    SockoRVD Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Leute, hab ein Samsung Galaxy Tab 10.1 und bin ganz zufrieden damit!

    Ich bin trotzdem noch auf der Suche nach ein paar Apps.

    Die Gallery nervt total! Ich hab meine sämtlichen Picasa Bilder drinnen obwohl die synch deaktiviert worden ist! Kann ich die irgendwie entfernen? Oder gibt es eine alternative Gallery die etwas übersichtlicher ist?

    Mein Dad hat ein Ipad und da gibts diverse Programme wo man die Welt entdecken kann :) Er kann z.b in Australien ein paar Webcams mit Info aufrufen! Namen hab ich leider vergessen! Gibts sowas für Android auch?

    Dann hab ich ein paar größere PDFS von Magazinen. Leider sind alle Reader die ich getestet habe sehr überfordert! Das Umblättern und laden der PDFS dauert total lange.. gibts dafür eigene Reader die damit klar kommen?

    Wäre um ein paar Tipps sehr erfreut!

    LG Socko
     
  2. marco™, 15.03.2012 #2
    marco™

    marco™ Android-Experte

  3. neandertaler19, 15.03.2012 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Wenn die Bilder einmal drin sind musst du die Daten von Picasa oder Galerie löschen damit die wieder verschwinden, denk ich mal.
     
  4. SockoRVD, 17.03.2012 #4
    SockoRVD

    SockoRVD Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    @maro danke die Programme sind super!
    @neandertaler: von Picasa online will ich sie nicht löschen, und sie sind auch nicht auf den Tablet, aber sie werden online in den Galerien angezeigt! In dem FAll hats sichs erledigt weil ich auf Alternativ Apps zurückgreife

    lg socko
     
  5. Harry2, 18.03.2012 #5
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Schau dir mal 'Mantano Reader' an.
    Der braucht bei großen PDFs zwar ziemlich lang zum laden, dafür geht das rendern der einzelnen Seiten dann blitzschnell :)

    Zum Ausprobieren gibt es auch eine kostenlose Version (mit Werbung).

    Harry