mein bericht zum galaxy s2

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Ravenheart, 19.08.2011.

  1. Ravenheart, 19.08.2011 #1
    Ravenheart

    Ravenheart Threadstarter Gast

  2. HSeber, 19.08.2011 #2
    HSeber

    HSeber Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    22.07.2011
    Schöner Bericht, ohne das Handy in den Himmel zu loben, wie andere User.
    Aber bitte, korrigiere deine Rechtschreibfehler und verwende Satzzeichen.
    Es sind doch extrem viele Fehler vorhanden.
    Dann macht der Bericht einen seriösen Eindruck.
     
  3. stoli, 19.08.2011 #3
    stoli

    stoli Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Hi,
    Der Bericht ist sehr lässig und nicht wie viele andere Stocksteif geschrieben.

    Nur:
    Der Touch reagiert nicht auf Wärme (sonst hättest du im Sommer ein paar Probleme) sondern auf Spannungsänderungen Kapazitätsschwankung. Um das zu erklären müsste ich jetzt etwas ausholen und dir das Kondensatorprinzip erörtern. Kurzum, das Display ist mit einer leitenden schicht versehen und wenn du nen Finger drauf setzt ändert sich die Kapazität. Daher auch der Name "kapazitiver Touch".

    USBotg hast du erwähnt, aber so Funktionen wie DLNA (AllShare), Kies Air und der MHL Support hast du unter den Tisch fallen lassen. Auch wenn du es selber noch nicht ausprobiert hast, könntest du es erwähnen.

    Beim Display würde ich auch schreiben das es im Tageslicht bzw. direkter Sonneneinstrahlung noch gut lesbar ist. Das könnte für viele ein gutes Argument sein.

    Ganz kleiner Punkt noch: Abkürzung für Milliamperestunden ist mAh und nicht mAp.

    Ansonsten, gut gemacht.

    Gruss Stoli
     
  4. Ravenheart, 19.08.2011 #4
    Ravenheart

    Ravenheart Threadstarter Gast

    Der Bericht war eigentlich gar nicht geplant
    ist mir bloß so in den Sinn gekommen weil ich einem bekannten von dem s2 erzählen wollte
     

Diese Seite empfehlen