1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mein hand geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Roccatisku, 15.07.2012.

  1. Roccatisku, 15.07.2012 #1
    Roccatisku

    Roccatisku Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2012
    Hallo ich hatte vor ein paar tagen mein handy am pc angschlossen dan hat kies sich gemeldet und wollte n n update machen von der firmware dann hatt kamm üwann ne fehler meldung von kies da hab ich dan auf abrechen geklickt. Und mein handy wieder abgemacht dan geing es aus und nicht mehr an. wie bekomme ich es ez wieder an?
     
  2. josifi, 15.07.2012 #2
    josifi

    josifi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,757
    Erhaltene Danke:
    225
    Registriert seit:
    01.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z3 Compact
    Vielleicht solltest du zuerst mal so schreiben, dass die Frage einigermaßen verständlich wird... :cursing:
     
  3. Müüller, 15.07.2012 #3
    Müüller

    Müüller Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.06.2012
    Das Betriebssystem vom Handy ist beschädigt. Du darfst das Telefon NIEMALS abziehen, außer Kies sagt es Dir. Auch wenn etwas schief geht, musst Du neu starten, und das Handy erst dann abziehen, wenn Kies es sagt.

    Hast Du alle Rettungsversuche schon durchgeführt? In den Ankündigungen hier ist eine FAQ, welche Punkte hast Du davon schon alles versucht? Hast Du die überhaupt schon gelesen? Das solltest Du auf jeden Fall machen.
     

Diese Seite empfehlen