1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mein Transformer geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von gimpfenlord, 12.07.2011.

  1. gimpfenlord, 12.07.2011 #1
    gimpfenlord

    gimpfenlord Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    654
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    24.07.2009
    Phone:
    LG G4
    Hi,
    mein Transformer geht nicht mehr an seit heute.
    Es ist plötzlich in den Sleep of Death verfallen und hat sich dann noch ein paar mal Booten lassen aber mittlerweile hängt es sich beim ASUS Logo einfach auf und nix passiert mehr.
    Kann ich noch irgendwas versuchen z.B. Reseten per Recovery - wenn ja wie? oder muss ich es einschicken?
    Ach ja die ganzen Sachen wie Power 20 Sekunden lang gedrückt halten usw. hab ich natürlich schon gemacht!

    Firmware: 3.1 Deutsch
    nicht gerootet.
     
  2. Nebumuk, 12.07.2011 #2
    Nebumuk

    Nebumuk Android-Experte

    Beiträge:
    533
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    11.02.2011
  3. gimpfenlord, 12.07.2011 #3
    gimpfenlord

    gimpfenlord Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    654
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    24.07.2009
    Phone:
    LG G4
    Mein Transformer geht GAR NICHT mehr an.
     
  4. JuppCappellmann, 12.07.2011 #4
    JuppCappellmann

    JuppCappellmann Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Hängt er an der Stromversorgung?
     
  5. gimpfenlord, 12.07.2011 #5
    gimpfenlord

    gimpfenlord Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    654
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    24.07.2009
    Phone:
    LG G4
    er war die ganze nacht am strom also leer ist er net :)
    naja lass ihn jetzt abholen
     

Diese Seite empfehlen