1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Meine Apps im Market entfernen

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von newbieneu, 16.02.2012.

  1. newbieneu, 16.02.2012 #1
    newbieneu

    newbieneu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    427
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    01.01.2012
    Hallo Wissende!

    Alle Apps will ich nicht entfernen. Aber ich habe eine App, die installiert ist, was auch bleiben soll. Allerdings will ich den Updatehinweis oder zur Not den Eintrag der App entfernen.
    Geht das?

    Danke euch, Gruß newbieneu
     
  2. Chaosraser, 16.02.2012 #2
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,291
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    13.09.2010
    1. ist das etwas S2 spezifisches??? ... nein also hat es hier nichts zu suchen sondern im Market Forum
    2. du kannst nur alle Updatehinweise in deiner Marketapp abschalten.
    3. ich verstehe aber auch nicht genau was du willst und warum!
     
  3. presseonkel, 16.02.2012 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    bitte künftig im richtigen Forum posten
     

Diese Seite empfehlen