1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Meine Apps - Netzwerkfehler

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von telefonmann, 11.02.2011.

  1. telefonmann, 11.02.2011 #1
    telefonmann

    telefonmann Threadstarter Gast

    Seit zwei Tagen habe ich das merkwürdige Problem,dass ich beim Zugriff auf meine Apps eine Fehlermeldung erhalte. Am Anfang hat noch das Löschen des Cache geholfen, doch jetzt bringt auch das nichts.
    Ansonsten funktioniert der Market einwandfrei.
    Weiß jemand Rat?
     
  2. wemsinho, 11.02.2011 #2
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,439
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Es ist kein NETZWERKfehler sondern ein SERVERfehler. Bei mir ist es auch! Dieses Problem trat schon einmal auf. Hoffe es löst sich schnell auf.
     
  3. fresH, 11.02.2011 #3
    fresH

    fresH Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2010
    habe das exakt selbe Problem!
    :thumbdn:
     
  4. GalaxyKeks, 11.02.2011 #4
    GalaxyKeks

    GalaxyKeks Android-Guru

    Beiträge:
    2,004
    Erhaltene Danke:
    356
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    OnePlus3, Nexus 6P
    Einfach nochmal probieren...
    Die sind bestimmt wieder am "schrauben" ;)
     
  5. wemsinho, 11.02.2011 #5
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,439
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Hey, was meinste was ich seit 2 Tagen probiere :lol:
     
  6. fresH, 11.02.2011 #6
    fresH

    fresH Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Das komische ist ja, einige APPS lassen sich laden aber Handcent zb. lässt sich nicht laden
     
  7. wemsinho, 11.02.2011 #7
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,439
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Versteh ich jetzt nicht. Es ist gemeint, das man im Market nicht in "meine Apps" kommt. Was meinst Du?

    Edit: Der Market funktioniert bei mir wieder!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2011
  8. fresH, 11.02.2011 #8
    fresH

    fresH Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2010
    mittlerweile funktionierts wieder einigermaßen, fragt mich nicht wieso.
     
  9. telefonmann, 11.02.2011 #9
    telefonmann

    telefonmann Threadstarter Gast

    Dann bin ich ja nicht der einzige.
    Du hast vollkommen Recht, es ist ein Serverfehler.
    Bei mir hat es allerdings wieder sofort funktioniert nachdem ich das spiel "Slice it" deinstalliert und wieder installiert hatte.
     
  10. xMarcello, 15.02.2011 #10
    xMarcello

    xMarcello Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.12.2010
    hab auch nochmal ne frage, weiß auch nicht wo ich das reinschreiben soll ;(

    wollte erste mal was kaufen (pes2011) - hab meine karten daten etc angegeben. alles kein problem !

    einziges problem, er läd jetzt schon fast 10 minuten und aufm bildschirm steht "gehnemigung für den kauf erteilt..............."

    was heißt das ? ist das normal das es so lange beim ersten mal dauert, oder habe ich was falsch gemacht ?
     
  11. s!Le, 15.02.2011 #11
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Wenn es mal wieder länger dauert... Nein, kein Snickers!

    Einfach abbrechen, und erneut auf installieren klicken. Nicht zu lange Zeit lassen. Die Rückgabezeit ist kurz.. :p

    Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
     

Diese Seite empfehlen