1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. telefonmann, 11.02.2011 #1
    telefonmann

    telefonmann Threadstarter Gast

    Seit zwei Tagen habe ich das merkwürdige Problem,dass ich beim Zugriff auf meine Apps eine Fehlermeldung erhalte. Am Anfang hat noch das Löschen des Cache geholfen, doch jetzt bringt auch das nichts.
    Ansonsten funktioniert der Market einwandfrei.
    Weiß jemand Rat?
     
  2. wemsinho, 11.02.2011 #2
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Es ist kein NETZWERKfehler sondern ein SERVERfehler. Bei mir ist es auch! Dieses Problem trat schon einmal auf. Hoffe es löst sich schnell auf.
     
  3. fresH, 11.02.2011 #3
    fresH

    fresH Neuer Benutzer

    habe das exakt selbe Problem!
    :thumbdn:
     
  4. GalaxyKeks, 11.02.2011 #4
    GalaxyKeks

    GalaxyKeks Android-Guru

    Einfach nochmal probieren...
    Die sind bestimmt wieder am "schrauben" ;)
     
  5. wemsinho, 11.02.2011 #5
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Hey, was meinste was ich seit 2 Tagen probiere :lol:
     
  6. fresH, 11.02.2011 #6
    fresH

    fresH Neuer Benutzer

    Das komische ist ja, einige APPS lassen sich laden aber Handcent zb. lässt sich nicht laden
     
  7. wemsinho, 11.02.2011 #7
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Versteh ich jetzt nicht. Es ist gemeint, das man im Market nicht in "meine Apps" kommt. Was meinst Du?

    Edit: Der Market funktioniert bei mir wieder!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2011
  8. fresH, 11.02.2011 #8
    fresH

    fresH Neuer Benutzer

    mittlerweile funktionierts wieder einigermaßen, fragt mich nicht wieso.
     
  9. telefonmann, 11.02.2011 #9
    telefonmann

    telefonmann Threadstarter Gast

    Dann bin ich ja nicht der einzige.
    Du hast vollkommen Recht, es ist ein Serverfehler.
    Bei mir hat es allerdings wieder sofort funktioniert nachdem ich das spiel "Slice it" deinstalliert und wieder installiert hatte.
     
  10. xMarcello, 15.02.2011 #10
    xMarcello

    xMarcello Android-Hilfe.de Mitglied

    hab auch nochmal ne frage, weiß auch nicht wo ich das reinschreiben soll ;(

    wollte erste mal was kaufen (pes2011) - hab meine karten daten etc angegeben. alles kein problem !

    einziges problem, er läd jetzt schon fast 10 minuten und aufm bildschirm steht "gehnemigung für den kauf erteilt..............."

    was heißt das ? ist das normal das es so lange beim ersten mal dauert, oder habe ich was falsch gemacht ?
     
  11. s!Le, 15.02.2011 #11
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Wenn es mal wieder länger dauert... Nein, kein Snickers!

    Einfach abbrechen, und erneut auf installieren klicken. Nicht zu lange Zeit lassen. Die Rückgabezeit ist kurz.. :p

    Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. instagram seit tagen netzwerkfehler beim anmelden

    ,
  2. market app netzwerkfehler

    ,
  3. idealo app netzwerkfehler

    ,
  4. netzwerkverbindungsfehler 904,
  5. google app android netzwerkfehler,
  6. huawei netzwerkfehler Google play lässt sicc