1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Meldung "Entgangene Anrufe" geht nicht mehr weg

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Paddre, 21.02.2012.

  1. Paddre, 21.02.2012 #1
    Paddre

    Paddre Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Hi

    Ich habe seit ein paar Tagen in dem Screen (nachdem ich das Display mit dem Powerknopf eingeschaltet habe), wo ich den Balken runterschiebe um auf die Oberfläche zu gelangen die Meldung "Entgangene Anrufe 01234-123456 20/02/12".
    (Quasi unter dem Schiebebalken)

    Habe schon die Anrufliste gelöscht und Dialer One deinstalliert (wer weiß was der noch hält).

    Es steht aber immer noch da...habt ihr ne Idee wie ich das wegbekomme?

    Nutze ein HTC Desire mit Supernova-ROM (2.4.0.0) und Android 2.3.3.

    Gruß
    Paddre
     
  2. TimoBeil, 21.02.2012 #2
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,867
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Ein allgemeines Android Problem ist das nicht. Schon eher eines von Sense oder dem Custom-ROM und deshalb schubse ich den Thread dort hin, wo sich die HTCler tummeln...
     
  3. Paddre, 22.02.2012 #3
    Paddre

    Paddre Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Die zeit heilt alle Wunden, die Meldung ist nun weg...fand ich trotzdem komisch :-/
     

Diese Seite empfehlen