1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Paddre, 21.02.2012 #1
    Paddre

    Paddre Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi

    Ich habe seit ein paar Tagen in dem Screen (nachdem ich das Display mit dem Powerknopf eingeschaltet habe), wo ich den Balken runterschiebe um auf die Oberfläche zu gelangen die Meldung "Entgangene Anrufe 01234-123456 20/02/12".
    (Quasi unter dem Schiebebalken)

    Habe schon die Anrufliste gelöscht und Dialer One deinstalliert (wer weiß was der noch hält).

    Es steht aber immer noch da...habt ihr ne Idee wie ich das wegbekomme?

    Nutze ein HTC Desire mit Supernova-ROM (2.4.0.0) und Android 2.3.3.

    Gruß
    Paddre
     
  2. TimoBeil, 21.02.2012 #2
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Ein allgemeines Android Problem ist das nicht. Schon eher eines von Sense oder dem Custom-ROM und deshalb schubse ich den Thread dort hin, wo sich die HTCler tummeln...
     
  3. Paddre, 22.02.2012 #3
    Paddre

    Paddre Threadstarter Neuer Benutzer

    Die zeit heilt alle Wunden, die Meldung ist nun weg...fand ich trotzdem komisch :-/
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Anschluss an Computer nicht mehr möglich HTC Desire Forum 26.05.2017

Users found this page by searching for:

  1. entgangener anruf geht nicht

Du betrachtest das Thema "Meldung "Entgangene Anrufe" geht nicht mehr weg" im Forum "HTC Desire Forum",