1. defy-brillator, 04.10.2011 #1
    defy-brillator

    defy-brillator Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    vor dem Update auf Android 2.2 konnte ich im Album meines DEFY zwischen den Fotos hin- und herblättern und habe sie immer sofort in Vollansicht ohne störende Bedienelemente gesehen. Seit dem Update wird nach jedem Mal weiterblättern für einige Sekunden am unteren Displayrand eine Menüleiste mit Symbolen für "Weiterleiten" etc. angezeigt. Das nervt. :angry: Kann man das abschalten?

    Danke
    Oli
     
  2. defy-brillator, 05.10.2011 #2
    defy-brillator

    defy-brillator Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Weiß keiner? Bzw. stört euch das überhaupt nicht?
     
  3. davidv3, 06.10.2011 #3
    davidv3

    davidv3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Benütze Quickpic zum betrachten meiner Bilder da ist das nicht so.Die App gibt es kostenlos im Market falls Interesse betseht.
    Lädt und geht auch schneller mit den Bildern um.

    Gruß
     
  4. defy-brillator, 07.10.2011 #4
    defy-brillator

    defy-brillator Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey, danke für den Tipp. Die App sieht gut aus! :thumbup:

    Oli