1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

meridian player macht mich schwach...

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Hectic, 14.01.2010.

  1. Hectic, 14.01.2010 #1
    Hectic

    Hectic Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    924
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    LG G Pad 7.0
    Wearable:
    LG G Watch w100
    seit ner halben stunde ca. kann ich keine musik mehr wechseln alles was ich anklicke schreibt er "keine wiedergabeliste vohanden" ich will aber keine, ich will nur das eine lied abspielen sonst nix... hilfe ich werf gleich das handy an die wand
     
  2. Miyamoto71, 14.01.2010 #2
    Miyamoto71

    Miyamoto71 Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.11.2009
    Ich werf' jetzt einfach mal den Begriff "MortPlayer" in den Raum... hi hi...
     
  3. Mort, 14.01.2010 #3
    Mort

    Mort Android-Lexikon

    Beiträge:
    960
    Erhaltene Danke:
    262
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Hab ja auch schon an Eigenwerbung gedacht ;-), aber für "nur das eine Lied" ist der eigentlich nicht so wirklich optimiert... (Jaja, Suche hab ich auch auf meiner To-Do, aber ziemlich weit unten...)

    Ähm, aber was anderes: Schau doch mal mit Astro oder sowas, ob die SD-Karte überhaupt ansprechbar ist. Vielleicht ist die ja verrutscht oder dismounted (z.B. wg. (eingebildetem) USB-Zugriff) oder sowas...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2010
  4. Hectic, 15.01.2010 #4
    Hectic

    Hectic Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    924
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    LG G Pad 7.0
    Wearable:
    LG G Watch w100
    es geht mir nicht um das eine lied im speziellen, es geht darum dass sobald ich die kategorien Album/Interpreten/usw. aufmache seh ich den albumnamen bzw. die Band(oder sänger) drücke auf das gewünschte drauf und zack steht nur noch dort keine playlist vorhanden.
    und beim widget steht dass mein album mit 16 liedern in der playlist drin ist, er in wirklichkeit aber immer nur das eine lied abspielt (und nein repeat funktion ist aus :p).
    hat sich aber erledigt, hab ihn neu installiert musik gehört, 30 min später selbes problem...

    bin nun beim Mortplayer :) nur gefällt mir das Widget nicht so gut weil mir die weiter, zurück, repeat taste fehlt :X
     
  5. Mort, 15.01.2010 #5
    Mort

    Mort Android-Lexikon

    Beiträge:
    960
    Erhaltene Danke:
    262
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Zumindest "weiter" will ich etvl. noch reinquetschen. Ist halt etwas blöd mit dem begrenzten Platz (v.a. im Portrait-Modus) - deswegen ja auch das Popup beim Track-Namen. Repeat hielt ich an der Stelle für überflüssig, so oft ändert man das ja normalerweise nicht...
     
  6. Hectic, 15.01.2010 #6
    Hectic

    Hectic Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    924
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    LG G Pad 7.0
    Wearable:
    LG G Watch w100
    naja, stimmt aber ich hör mir tracks gern nochmal an ;-) und das popup is irgendwie komisch mal geht es auf mal nicht... und manxhmal popt es beim player auf^^
     
  7. Miyamoto71, 15.01.2010 #7
    Miyamoto71

    Miyamoto71 Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.11.2009
    Kann ich auf dem Milestone definitiv nicht nachvollziehen... hab' gerade ca. 30 mal das Popup geöffnet :) und wieder geschlossen: Kein Problem. Beim Player ist es auch noch nicht aufgetaucht...
    ?
     
  8. Mort, 15.01.2010 #8
    Mort

    Mort Android-Lexikon

    Beiträge:
    960
    Erhaltene Danke:
    262
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Bitte hier weiter. Mit Meridian hat das ja nichts mehr zu tun, und zwei Threads zu meinem Player braucht's ja nicht unbedingt... ;-)
     

Diese Seite empfehlen