1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mikrofon nicht zu gebrauchen?

Dieses Thema im Forum "Hyundai A7HD / A7 Forum" wurde erstellt von Archytas, 09.06.2012.

  1. Archytas, 09.06.2012 #1
    Archytas

    Archytas Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2012
    Habe heute mit meiner Freundin getestet ob das Ding hier was zum skypen taugt....leider war die Aufnahme vom Mikrofon garnicht zu gebrauchen und wir hatten eigtl nur töne in Form von Rückkoppelungen....hat da jmd n Tipp oder kann jmd seinen Erfahrungsbericht dazu geben? Danke. ;)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. sabanook, 09.06.2012 #2
    sabanook

    sabanook Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Phone:
    LG G4 H818P Dual SIM
    Tablet:
    NOOK HD+
    Also zumindest beim Skype Testanruf konnte ich mich normal hören. Geht das bei dir auch nicht?
    CM9 nightly vom 7.6.12 und Skype 2.8.0.920
    Mit Skype 2.5 soll auch Video funktionieren.
     
  3. palmzi, 09.06.2012 #3
    palmzi

    palmzi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    04.05.2010
    wenn ihr das im gleichen Raum ausprobiert habts ist eine Rückkopplung normal
     
  4. Archytas, 09.06.2012 #4
    Archytas

    Archytas Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2012
    Also das mit de testanruf habe ich noch nicht gemacht....und wir waren extra in verschiedenen zimmern :p so weit konnte ich auch noch denken ^^

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen