1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Milestone als GPS empfänger?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von ralf2105, 27.02.2010.

  1. ralf2105, 27.02.2010 #1
    ralf2105

    ralf2105 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Hallo

    gibt es möglichkeit das Milestone als gps Empfänger für meinen Laptop zu verwenden?
    Ich habe eine Navigationssoftware für meinen Laptop und möchte den Stein als Empfänger benutzen! Ich habe das Forum durchsucht aber nichts passendes gefunden
    danke schonmal im vorrraus für eure Hilfe

    mfg
     
  2. Borsty, 27.02.2010 #2
    Borsty

    Borsty Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    01.02.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Also ich hab auf anhieb mehrere Threads gefunden (zB hier), scheint als ob etwas Richtung BlueNMEA helfen würde
     
    ralf2105 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen