1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

milestone display bugt rum

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Ghostrider1986, 25.09.2011.

  1. Ghostrider1986, 25.09.2011 #1
    Ghostrider1986

    Ghostrider1986 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.09.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    mein zweites milestone spackt total rum.....:cursing:
    also folgendes problem: wenn ich egal wo auf mein screen drücke fängt der an zu wackeln oder es kommt irgendwas was ich gar net gedrückt habe.... hab schon nen factory reset gemacht usw. aber nix hilft, kennt evtl. jemmand von euch das Problem plus lösung?
     
  2. Diamond-X, 26.09.2011 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Das Problem ist bekannt. Trat schon bei mehreren Leuten (inklusive bei mir) auf. Wipen hat da keinen Zweck. Es hilft nur ne Reparatur
     
  3. Ghostrider1986, 26.09.2011 #3
    Ghostrider1986

    Ghostrider1986 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.09.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    ohje lohnt sich das bei nem milestone denn überhaupt noch? welche kosten kommen denn da auf mich zu?
     
  4. -FuFu-, 26.09.2011 #4
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    solange noch Garantie besteht kostet es nichts....
    falls keine Garantie mehr besteht, kann man bei dat repair nachfragen, was es etwa kosten würde...
     
  5. Ghostrider1986, 26.09.2011 #5
    Ghostrider1986

    Ghostrider1986 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.09.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    hmmmm ok dann werde ich mal fragen. habe schon ein neues erstanden für ganze 20 € :) (hammer ne) aber ein backup handy ist immer gut und von daher werde ich mal fragen.
     
  6. Diamond-X, 26.09.2011 #6
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Ist mit Sicherheit noch Garantie drauf. So lange gibts das Teil in Deutschland noch gar nicht, als dass die Garantie schon verfallen ist
     
  7. -FuFu-, 26.09.2011 #7
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    im Normalfall passt das ;) Verkaufsstart war glaub ich vor etwa 22 Monaten und Garantie sollte ja 24 Monate sein...
    ich hab heute noch genau 3 Monate Garantie :D und hoffe mal, das ich es nicht einschicken muß, bisher bin ich ja auch verschont geblieben :D
     
  8. Ghostrider1986, 27.09.2011 #8
    Ghostrider1986

    Ghostrider1986 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.09.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    theoretisch würde noch die garantie noch bestehen aber da ich damals bei ner waffenausbildung meinem display nen riss zugefügt habe wird die wohl eher nicht greifen. trotz des risses ist das handy die ganze zeit einwandfrei gelaufen und war voll nutzbar...... aber jetzt halt leider nicht mehr :-( kennt sich hier jemmand mit garantie ansprüchen aus?
     
  9. Diamond-X, 27.09.2011 #9
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Ja, der User dat_repair. Einfach mal anschreiben und nachfragen
     
    Ghostrider1986 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen