1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Milestone geht manchmal während des Gesprächs aus

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von NeoX, 26.08.2010.

  1. NeoX, 26.08.2010 #1
    NeoX

    NeoX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Wie kann es dazu kommen das mein Milestone des öfteren einfach nach oder im einen Gespräch plötzlich Rebootet (Neustartet)?

    Ohne irgendetwas zu drücken startet es einfach neu :(

    Es startet auch mal so manchmal neu passiert aber nicht so oft.

    Hat einer das gleiche Problem und kann mir berichten wie ich es behebe?
     
  2. segelfreund, 26.08.2010 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Welche Software hast Du denn drauf?
     
  3. Sheidy, 26.08.2010 #3
    Sheidy

    Sheidy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    18.04.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Ja und root? übertaktet? Irgendwas spezielles Installiert?
     
  4. baerlichkeit, 26.08.2010 #4
    baerlichkeit

    baerlichkeit Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    361
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Das macht mein MS seit ich es habe... es hat kein Update was geholfen, also wird es jetzt eingeschickt bzw. bei o2 abgegeben.

    Grüße
     
  5. NeoX, 29.08.2010 #5
    NeoX

    NeoX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Nein ist nicht gerootet oder irgendwas bestimmtes Installiert worden so standart geblieben.
     
  6. gummi, 30.08.2010 #6
    gummi

    gummi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Hallo,
    das gleiche Problem hatte ich auch, es war die Sim Karte, sie war einfach zu alt.
    Die alte Karte war eine 16k und die neue ist eine 72k.
    Ich hatte einfach online eine neue Ersatzkarte angefordert, mit Begründung warum ich diese brauch und 3 Tage später bekam ich eine kostenlose Ersatzkarte.
    Ich musste dann zwar noch 4 Tage warten, bis die Portierung durchgeführt wurde, aber das empfand ich nicht als besonders schlimm.
    Ach ja, mein Milestone läuft jetzt durch :thumbsup:

    Gruß gummi
     

Diese Seite empfehlen